Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Darf ich Vorstellen ...

Das ist sie nun... Mutterglück neu aufgelegt :-)

Bald wird sie in die Lädchen wandern...

einmal für den 13x18 Rahmen



Aber auch komplett nochmal für den 10x10 Rahmen :-)



deshalb sind gleich mal ein paar Mutterpasshüllen entstanden... Da passen sie nunmal perfekt drauf :-)


aber auch auf vielen anderen Sachen wird diese Datei sicherlich seine Anwendung finden


Da ich das Wort MUTTER immer als ein so ernstes Wort empfinde, was mein großer zu mir sagt, wenn er etwas angenervt ist... habe ich für die Buttons diesmal das viel, wie ich finde, nettere Wort "MAMIPASS" verwendet

Die Lady mit dem Schirm, dem Charme und der Rose hat es auch mir irgendwie am meisten angetan :-) was aber daran lag, dass mir die Idee mit dem Pudel nicht so ganz zusagte und ich diese deshalb gern total verändern wollte...





So, nun ab auf die Couch, denn morgen ist das Wochenende ja leider schon wieder vorbei....
Da geniesen wir heute noch den Restabend mit einem Gläschen Wein auf der Couch :-)

Allerliebste Grüße und einen wundervollen Wochenstart

Sylvana

EDIT: HappyMummy gibt es ab sofort ONLINE HIER

Kommentare:

  1. Wunderbare Datei,danke das ich Probesticken dürfte!!!ist übrigens gebloggt:-). Herzlichst Frau P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Datei ist wirklich Zauberhaft. Leider bin ich noch nicht im Besitz einer Stickmaschine, deshalb die Frage ob du die einzelnen Sachen auch als Applikationen anbietest???? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    leider habe ich keine Emailadresse von Dir finden können. Deshalb auf diesem Weg:-)

    Es ist jederzeit möglich, auf Filz gestickte Applikationen zu bestellen;-) Einfach eine Mail senden:-)Ich antworte sicher:-D

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen