Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... EIN GINGER ...

wurde nur für mich gebacken:-)

Eine freudige Überraschung für mich, aber natürlich gibt es auch wieder ein kleines Dankeschön heut für Dich:-)

SSSSOOOOO sehr hab ich mich über Eure Danksagungen für das Vögelchenfreebie gefreut, dass es nun noch ein Freebie für Euch gibt:-)

Nun aber ersteinmal zum neuen Mann des Hauses...

Ein Mann wie aus dem Bilderbuch... Er wiederspricht nie, ist Zuckersüß, streitet nicht und ist auch sonst gaaaanz verträglich...




Sein Name ist MR. GINGER und ich muss dem ♥gen Silke wirklich danken, für diese wundervoll gezuckerte Idee, die so gebacken nicht mal eine KALORIE beinhaltet ;-)



Aber tatsächlich danken muss ich meinem liebsten Schwägerherz... Ich hatte Silkes Ebook ein weilchen hier liegen und hab es zu nähen immer rausgeschoben... Da fehlte der braune Stoff, die Füllung usw. usw.... Nun den Schnitt (ist ja ein Freebook :-)) hab ich dann mal dem Schwägerleinherz weitergegeben und sie zauberte mir Mister Ginger in Echt :-)

I´m sooooo happy
Thank YOU du :-)


Aus so viel Freude heraus habe ich mir heut einen Blumentopf verschönert und Wintertauglich gestaltet....


Auch der erste Weihnachtsstern ist hier eingezogen (oihhhh, ich und der NICHTgrüneDaumen;-))


und natürlich das Freebie vom "Mann des Winters" für Euch alle :-)



Klickt auf´s Bildchen und holt ihn Euch nach Haus, auf Eure Stickmaschine....

In 10x10 und vielen Formaten, so dass er sicher für jedes Herz etwas ist:-)

Zum Schluss sei noch schnell erwähnt, dass auch hier endlich mal ein wenig AUSSORTIERT wurde... Leider geht sowas immer viel zu schnell... Aber wer zum Stöbern mal Lust hat... SOOO VIEL ist es nicht, aber ein wenig schon:-)

Wer also mag bitte HIER entlang

Nun wünsch ich Euch noch ein wundervolles Restwochenende

Mit nem Happy Smiley und viel ensfreude heut

Sylvana

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooh was für ein MANN!!!!
    ein hoch auf die knuddligesten MÄNNER der welt ob in echt oder in stoff...*ggg*
    drückdichdolle
    silke ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvana!

    DAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEE für das schnuckelige Freebie.
    Dein Blumentopf sieht ja Hammer aus.
    Ich glaub da werd ich mir Deine Idee für die lieben Kindergärtnerinnen zu Weihnachten stibitzen. Echt ein Traum.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Danke für das Freebie! Kann ich gut gebrauchen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der ist ja wieder herzallerliebst!
    Vielen vielen Dank für dein tolles Freebee!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. och der ist aber knuffig, danke herzl :) glg anja

    AntwortenLöschen
  6. ....hach endlich willkommen im Ginger Klub;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hihi soooooo einen Mann könnte ich auch noch gebrauchen ;) Danke für das süße Freebie. Der Wintervogel ist bei uns auch schon im Anflug auf ein Henrikakleid. Er hat Alia soooooo gut gefallen, das er nicht als Anhänger sein Leben fristen darf ...
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    durch zufall bin ich auf deinem blog gelandet. und ich bin entzückt, soooo viele schöne sachen;-)
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Tausend Dank für den süssen kleinen Mann :)

    Viele liebe Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen