Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... was Malen schafft ...

Malerei schafft Bilder, meist mit Bleistift auf Papier. Diese werden dann in Farbe umgesetzt. Dann entwickeln sich manche Zeichnungen weiter... So auch mit den Blütenzeichungen an unserem Durchgang (neinnein, er ist noch nicht fertig... alle blüten wurden erstmal geschwärzt... nun fehlt noch ein wenig weiß über allem :-)) Mir kam der Gedanke, die Blütenpracht einfach weiter auszubauen.



So entstanden auch auf Papier zusätzlich noch ein paar Zeichnungen. Eine kleine Vorschau zeigt schon einmal das obere Bild... Bald gibt es dazu mehr zu sehen :-)

allerliebste Migräne-Grüße (leider schoooooon wieder)

Sylvana

Kommentare:

  1. wundervoll... da bin ich auf das endergebnis RICHTIG gespannt!!!!
    sieht jetzt schon so toll aus!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Bist schon wieder super kreativ :-))

    glg

    melly

    PS: Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  3. sie sind wunderschön deine Gemälde und lass es dir besser gehen, denn hier siehts genau so aus, kopfschmerzen aber richtig übel, das dumme ist das nichts hilft *seuftz* aber ein kleiner trost sind deine hübschen blumen, glg anja

    AntwortenLöschen