Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Magical Anthonia ...

Eine Antonia für Miss Süßkraut :-)

mal wiiiiiieder :-) aber ist eben doch sooo schön, wenns mal schnell gehen soll und ein Shirt zwischendurch mal her muss :-)


Bestickt und betüddelt mit meiner neuen MagicalGarden Stickdatei die es auch bald für Euch geben soll... Vielleicht schon heut :-) oder morgen :-)...


Elfenblüten sind dabei


Blütenbuttons natürlich sowieso


und sogar mal ein paar Pilzchen hab ich geeeeschafft :-)


wie schon in einem der letzten Posts erwähnt, macht das nähen gerade wieder richtig Spaß :-)

Mal sehen was mir die nächsten Tage noch so unter die Maschinen kommt :-)

Allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...hach ist das ein süßes klein Mädel Shirt geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsches Shirt und tolle Stickies.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön und die Stickdatei der Hammer

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. schnattchen, das nehm ich, bitte in größe *riesig*, herzlichsten dank, zuckersüße grüße zurück und stress dich nicht so :) anja

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous, makes we want an embroidery machine!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich werd verrückt, ist das süß und wundervoll. Och und ich hab keine Stickmaschine....
    Die kleine Elfe ist so klasse und sowas habe ich ja überhaupt noch nicht auf dem Markt gesehen. Ich mag es wenn man die kleinen Details erst bei 2. mal schauen erblickt.
    Das ist dann noch mal ein kleines Ectra denn die Blumen allein sind ja schon der Hingucker.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Chic, Chic, Chic!!!! Ein tolles Shirt mit diesen wunderschönen Stickereien. Da strahlt das Mädchen bestimmt!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  8. wie schöööön....und die Pilze haben ja einen Zipfel :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen