Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Blüten über Blüten ...

dabei beginnt die Winter- und Eiszeit nun langsam... Aber das stört uns hier nicht :-) Hier geht es trotzdem Blumig weiter... Für mich ist dieses Jahr Weihnacht noch soooooooo weit entfernt, auch wenn es nicht mal mehr 1 voller Monat ist. Aber dieses Jahr geht es mir wohl wie so einigen vielen... Die Weihnachtsstimmung ist noch nicht voll da...

Deshalb mal gaaanz unweihnachtlich bzw. unwinterlich...

Meine erste FloraBella

Schon (oje, wie so viele andere Schnitte auch) lange liegt er auf dem Rechner. NUN hab ich ihn einfach mal genäht...


Und huuuuuups, hab ich schon wieder ne neue Tasche :-). Mh, vielleicht werde ich ja doch noch ein wahrer Taschenfan :-) Nicht zu bunt jedoch trotzdem ein bisschen verspielt




bestickt mit Bildern meiner bald neu erscheinenden Stickdatei "MagicalGarden"


irgendwie passten die Stickbildchen recht gut zum Stoff :-)




und irgendwie hat mich im Moment das Nähfiber wieder etwas mehr gepackt. Was natürlich tragischerweise gerade nicht erwünscht ist. Denn hier habe ich im Moment auf gerade mal 4 qm meine Stickmaschine, meine Nähmaschine, meine Overlock, mein Bügelbrett, Schnittmuster, Stoffe usw... geparkt. Wenn ich also was machen möchte, dann muss ich immer alles hin und her rücken... Ohhhje, und fragt nicht, welch chaos nach dem nähen dieser süßen FloraBella hier herrschte... Als hät ne Bombe eingeschlagen.

Aber nicht nur eine neue Tasche durfte es sein. Nein, ich bin auch bereits ein Stückchen weiter mit meinem Durchgang.
Hier sind die ersten farbigen kleckse die unseren Durchgang aufhübschen...



Und beim Malen dieser Blüten entstand (wie bereits letztens schon geschrieben) die Idee der neuen Stickdatei...


Dieses ist nur eines von vielen bezaubernden Stickbildern...

Einen kleinen Einblick in die Datei könnte Ihr aktuell auch bei der lieben Anja (Karlottchen´s Welt) erhaschen. Ich war auf jedenfall SPRACHLOS und absolut begeistert. Einfach nur GEEEEEENIIIIIAAAALLLLLLLLL das genähte Sahnestück von Ihr.

Aber natürlich gibt es auch noch andere superliebe Bloggerinnen, die mal wieder (und das sag ich ohne bisher was gesehen zu haben) supertolle Werke zaubern. Denn es war bisher immer so.

Ich bin Stolz auf Euch, weil Ihr so lieb trotz Vorweihnachtszeit und Weihnachtsstress mich untertützt.

Ihr seid einfach Goldherzen und sollt natürlich auch Hier stehen.

Liebe Sabine
Süße Kikki
allerliebste Denise
Herzige Melanie

Auf Eure Werke bin ich schon sooo gespannt, gespannt wie en Flitzebooooogen :-)

Allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Wie lieb :-)) Deine Tasche gefällt mir total - ich muss mich mal sputen . . . damit ich bald mal Ergebnisse zeigen kann ,-)),


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wow echt wunderschööön... wie schaffst du das blos noch alles mitten im bau?

    lg jacacajo

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööön. wie lange hast du gebraucht für dieses wunderwerk?

    lg monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Die Blumen sind sehr schön.
    Und die Tasche super klasse. Kombi mit Jeans hab ich immer total gern.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche, total schön von Dir umgesetzt. Und auf die neue Serie bin ich ja richtig neugierig. Viele liebe Grüße sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gut geworden. Der Blümchen ist sehr hübsch auf der Tasche und weckt in mir die Lust auf Frühling... Und dabei haben wir noch nicht mal den ersten Dezember. Ach...

    AntwortenLöschen