Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Lovemail ...

aber nicht ganz :-)

Also mich heute das Ebook von LILLESOLUNDPELLE erreichte, wusste ich gleich, was ich daraus zaubern würde... Einen Gartenplaner...

OJE, ich hör mich ja an wie im Sommer... Neinnein, aber jetzt, in der Winterzeit können wir in ruhe planen, was mit unserem noch recht brach liegenden Grundstück und Garten passieren soll



lästige Notizen und Zettel die ohnehin irgendwann verschwinden würden haben somit ein Ende


und wir können getrost über den Winter hinweg uns Gedanken machen, wie unser Zaubergarten werden soll...


und damit das richtige Stimmungsfeeling aufkommt, habe ich auch hier die zauberhafte Gartenwelt mit seinen supersüßen Stickbildern eingesetzt :-)


Mh, auf jedenfall wäre das nächste Bildlein ein superschönes Vogelhäuschen in Echt :-) Genau so würde ich mir eins wünschen :-)



Magical Garden gibt es nun auch für Euch zu haben...

Besucht meine Shops und lasst Euch verzaubern... Holt Euch ein wenig Magie in Euer Heim und Herz.... Wer mag in 13x18 mit 13 Stick- bzw. Applikationsbildchen... Oder aber in 10x10 mit 7 kleinen, süßen Stickmotiven


Nun beginn ich mal mit meinem anderen, sehnsuchtswerk :-) oder aber tröste noch ein wenig little Nicky, der wohl ein wenig kränkelt :-(

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hey, da ist wircklich Zauber in der Luft.............die Datei ist super schön.........und Deine Beispiele sind auch Mega toll geworden.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööön!
    Es wird echt höchste Zeit für eine Stickmaschine...
    Viele Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvana,
    das ist ja eine suuuper tolle Idee. Ich hab die ganze Zeit immer schonmal bei Dawanda nach Gartenplanern geschaut, weil ich genau das gleiche auch machen wollte. Im Moment hüte ich hier eine lose Zettelsammlung!
    Dann näh ich mir meinen gartenplaner einfach selber!
    Deine Stickdatei ist toll geworden!!! Ganz viel Erfolg damit!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und eine klasse Idee mit dem Gartenorganizer. Dann kanne sja nur zauberhaft werden.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen