Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wir ...


wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage im Kreise Eure Lieben...


Wenn bei uns schon kein "WEIß" auf den Straßen, dann soll es wenigstens der Baum sein...
Die Kinder haben kräftig geschmückt und nun haben auch so eben die Geschenke ihren Platz darunter gefunden. Bei uns kommt der Weihnachtsmann in der Nacht vom 23 auf den 24. Dezember...

Wir haben es also geschafft :-) Die Räume sind bezogen. Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer (wenn das auch Kessialein nicht wirklich passt, wenn es ums schlafen geht). Aber sie freuen sich über soviel Platz... Genauso wie ich mich über mein Arbeitszimmer:-)

Natürlich sollte auch mein altes Tischlein einen Platz darin finden. Bzw. brauchte meine Stickmaschine einen neuen Tisch... und der Tisch einen neuen Anstrich.


Nun ziert er das neue Arbeitskämmerlein, was wie alle anderen Räume auch, noch ein wenig sporadisch eingerichtet ist.


Ich für meinen Teil freu mich auf morgen früh und die kleinen, staunenden Kinderäuglein, wenn die Mäuse Ihre Geschenke auspacken dürfen...

In diesem Sinne hoffe ich, wir sehen uns nächstes Jahr wieder:-)

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2012 mit vielen lieben Menschen in Eurer Mitte...

Wünschen Euch ein wenig müde und kaputt vom Umzugsmarathon

René, Sylvana, little Nick und Miss Süßkraut

Kommentare:

  1. ohhh je bitte sei mir nicht böse aber für mich geht der baum ja garnet ;-)) schön das euer umbau nun fertig ist dann können die festtage ja beginnen. frohes fest liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HUHU liebe Kerstin... da hätte ich wohl doch die Geschichte des Tannenbaums mit erwähnen sollen :-)

    Mein Mann mag keine Echten... Ich schon und es gehörte immer dazu... Ich mag keine unechten Grünen, wofür mein Männlein war...

    Also blieb nur eine Einigung... Ein weißer, der uns beiden gefällt und wir kommen ohne großen STRESS um den WEihnachtsbaum über Weihnachten selbst;-)

    GGLG und klar, muss auch nicht jedem gefallen... die Tendez hier in Deutschland ist nun mal Grün und echt... Bei uns nimmer ;-)

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wart ihr fleißig. Da habt ihr aber noch einen tollen Endspurt für dieses Jahr eingelegt und auch noch der Durchgang fertig ... Hut ab (könnt ihr uns ein wenig Elan abgeben??
    Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Fest und viel Freude mit den Kindern.
    Liebe Grüße
    Die Landry´s

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch ein paar schöne Feiertage.
    Was den Baum betrifft... ist halt alles Geschmackssache und darüber kann man sich ja bekanntlichermaßen streiten. Zur Abwechslung find' ich das mal nicht schlecht, auch wenn ich beim Lesen dachte, dass Ihr bestimmt noch irgendwo den Echten stehen habt und dieser hier nur für die Kinder ist... wegen kaputt machen und so. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön auch bei euch einen weißen Tannenbaum zu sehen ;-)) ih finde ihn klasse! Und dein Tisch ist sooo schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen