Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Verlosungsgeschenke ...

habe ich die letzten Tage genäht

Einmal ein Bandito im Bikerstil für ein kleines Mädchen was sich hoffentlich darüber freut:-)



Da ich mich immer noch nicht an die aufgesetzten Taschen getraut habe und meine liebe Freundin die "Glitzerpiratin" zu Besuch war, haben wir die Zeit genutzt um eine Taschenvariante für das Bandito auszutüffteln... Das Ergebnis könnt Ihr ja sehen... Die beiden Vorderteile haben wir einfach im Schnitt abgeändert so das auf beiden Seiten Eingriffstaschen entstanden sind. Der erste Versuch ist nicht ganz gerade gelungen, aber das nächste Bandito im Jungensstil für little Nick ist schon in Arbeit. Und da sieht es mit den Taschen schon ganz anders aus.
Man arbeitet sich ja rein;-) Ich habe immer Probleme mit neuen Schnitten und tu mich da oftmals schwer...



Und natürlich noch ein Kleidchen mit Madame SIEBENSCHÖN by Tausendschön...

Endlich habe ich sie mal gestickt und finde sie WUNDERWUNDERSCHÖN. Liebe SILKE, TOLL


Ein Kleidchen mit viel Rosa und Mädchenhaftem wurde gewünscht... Euer Wunsch ist mein Befehl:-) Ich hoffe natürlich es gefällt:-)



Einen wunderschönen Sonntagabend Euch allen


allerliebste Grüße in momentan wohl sehr angespannte Bloggerreich

Sylvana
... Mein allererstes ...

Bandito ist entstanden. Für Miss Süßkraut

Zwar immer noch "MädchenrosaPinkknuddelhuschelMädchenhaft", aber betüddelt mit diesmal ganz anderem als Mädchenzuckertüddelkram:-
)



Steht Sie Ihr recht gut:-)

Es hat auf jedenfall Spaß gemacht und es werden sicher noch weiter folgen. Für Nick ist auch eine in Planung, denn auch der kleine Mann will dringend mal wieder benäht werden:-)




Mh, schwer war sie nicht, aber ihr seht es ja, an die Taschen hab ich mich irgendwie nicht herangetraut.



Na nur gut, dass so kleine Mäusles nicht unbedingt Täschchen brauchen.




Grhhhhhhhhhhhhh, und Reißverschlüsse sind mir eh immer so ein Graus...



Aber sicher geht es den meisten von Euch auch so:-)


allerliebste Wochenendgrüße Euch allen

Sylvana

... Verblüfft und total begeistert ...

bin ich von diesen Bildern, die mich vorhin erreicht haben...

Liebe Marion, welch tolle Ideen Du hast, es wundert mich immer wieder:-)




Die ROSA KORALLE solltet Ihr auf jedenfall mal besuchen



und Ihre tollen Werke bestaunen und mehr über die Person, welche hinter ROSA KORALLE steckt erfahren.



Natürlich sollen aber auch die anderen nicht vergessen werden...

Weitere Designbeispiele zu meiner Stickdatei "Frühlingserwachen" könnte Ihr

Hier
Hier
und Hier


bestaunen...

Es sind wundervolle Dinge entstanden und ich bin begeistert von Eurem ELAN...

allerliebste Grüße

Sylvana

Die nun endlich mal die Äuglein schließen geht;-)
... Unser kleiner GLÜCKS-engel ...

hat bereits heut morgen schon hart gearbeitet...:-)


Eine große Herausforderung

Soviele Schnipsel


Für welchen entscheide ich mich denn da? Hach, einen hab ich schonmal zur Seite gelegt


noch einen


den geb ich sogar Mama


und den Dritten auch



Aber nun ist Schluss mit lustig


jetzt wird ausgekippt


Sortiert



probiert


und gekostet :-)


Und Euch drei Lieben habe ich gezogen...


LiLeLi-Design
Maggie HüHü
und Sandra von Sandra´s Kreativwerkstatt


Ihr 3 Sieger, Gewinner, Glücklichen könnt Euch gern bei mir melden um Eure genauen Wünsche zu Äußern... Maggie z.B. welches Ebook Dir gefallen würde und Ihr anderen beiden habt Euch doch etwas genähtes gewünscht?... Also, ich warte dann auch Eure Mail :-)

Und da dies nun ein wirklicher Kampf war, diese drei zu ermitteln, habe ich die 3 glücklichen für die Stickdatei selbst gezogen....


Liebe YALINA, LINDA und (man glaubt es kaum, Kessia schon und ich gleich nochmal) liebe Sandra...

Ihr dürft Euch über die Stickbildchen freuen. Auch Euch bitte ich, Euch zu melden und mir Eure Formate und Rahmengrößen mitzuteilen...

ALLEN Gewinner gratuliere ich somit recht herzlich und diejenigen, welche diesmal kein Glück hatten: Es gibt sicher bald wieder die Chance... Auf jedenfall Danke ich ALLEN, die Ihr so zahlreich Interesse gezeigt habt...

Ich für meinen Teil geh nun ans weiterwerkeln der nächsten Überraschung:-)

ige Grüße Euch allen

Sylvana

... Wenn der PHILI das NÄHEN endeckt ...

gibt es wohl kein halten mehr.



Und so entstand gestern sein erster eigener selbstgenähter Schal

mit den Sternapplis aus der supersüßen simsalaBUNT Stickdatei by Tausendschön
Ich finde, er hat das absolut toll hinbekommen... Tja, bereits vor kurzem fiel schon die Idee des Mannes, dass Kessia sicher in einigen Jahren mit Papa am Motorrad schrauben wird und die Jungs an der NÄHMA sitzen... Wir warten mal ab *grins*

Unser Morgen begann heut relativ entspannt und ruhig. Selbst unsere NUTELLATANTE Miss Süßkraut hat sich heut ziemlich sauber gehalten :-)

Aber Ihre Grimassen hat sie absolut klasse drauf. Sie kann nun auch schon BITTEBITTE klatschen und versucht nun schon das ein oder andere nachzusprechen.
Aber Gesichter ziehen kann sie eben bisher am allerallerbesten.*Lach* mein Statement dazu: "Sie wird mal NINA HAGEN konkurenz machen :-)"

Kaum mit dem ausgedehntem Frühstück fertig, kam die Postfrau herangeeilt. Sie brachte mir diese supersüßen Spiegelchen, in die ich vom ersten Moment an als ich sie sah total verliebt war.

Liebe Steffi, sie sind ich echt genauso wundervoll wie auf den Bildern. Ich bin absolut begeistert:-)


Weiter gab es STOFFE und STOFFE und STOFFE, welche so nach und nach ins Schöpsche wandern werden. Aber wiederum nur ein teil davon, denn "FRAU" näht ja auch selbst :-)



So wie z.B. ein neues Frühjahrskissen. Genäht aus superfeinem Cord und die Ecken mit Karostoff versehen.


bestickt natürlich mit der neuen Stickdatei "Frühlingserwachen"


somit wächst langsam aber sicher unser Kissenbestand und ich brauche dringen Inley-nachschub. Mh, ich sollte mal zum Schweden fahren. Da war "FRAU" immerhin schon ewig nicht mehr:-)

GGLG
Sylvana

... EINE KLITZEKLEINE VORSCHAU ...

gefällig?

Hier ist ein erster kleiner Einblick in meine ERSTE, EIGENE, ALLEIN ERSTELLTE, KLEINE STICKDATEI die den Namen "Frühlingserwachen" tragen soll. Warum Frühlingserwachen? Der Name lag mir als erstes auf der Zunge und ich nehm gern mein Bauchgefühl wahr:-) Wobei diese Stickbildchen ja eigentlich NICHT NUR für den Frühling gedacht sind. Sie passen fast das ganze Jahr finde ich. (mal von Weihnachten abgesehen, aber das hatten wir ja auch erst *lach*)

Eine Stickdatei aus wunderschönen verschiedenen Blüten- und Rankenornamenten welche den Frühling einfach perfekt ins Haus holen. Auch wenn der Lenz noch etwas braucht....

Aber was macht das schon:-)

Sicher macht das digitalisieren wahnsinnigen Spaß, aber diese Datei sowie eine weitere (welche sich bereits in Arbeit befindet) sind dann vorläufig erstmal genug. Ich möchte gern mal einfach wieder NÄHEN. Diese ganze PC-Arbeit macht mich sooooo kirre! Das glaubt mir keiner... Ganz nach dem MOTTO: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nich mehr;-)

Somit verabschiede ich mich jetzt in mein Feierabendrevier (natürlich mein Couchle), zusammengekuschelt mit beiden Großen (wir haben hier ja Ferien) und dem Lieblingsschatzi, welcher sich heut böse auf der Arbeit verletzt hat. Ich denke ein Gipsdaumen sagt alles, näheres möchte ich euch da ersparen, denn die einen würden lachen und die anderen "autsch" schreien.

In diesem Sinne Euch noch einen wunderschönen Abend und wundervolle Grüße

Sylvana


Stickdatei Frühlingserwachen: demnächst in meinem Shop erhältlich

... Getestet, Ausprobiert und Rumexperimentiert ...

habe ich etwas in den letzten Tagen. Mir war danach mich endlich mal meinem Digitalisierungsprogramm zu widmen. Immerhin schlummert es schon ein weilchen auf meinem Rechner vor sich hin. Und da der Bloggeburtstag nun immer näher rückt...

Viele von Euch wünschen sich eines meiner Ebook´s, einige etwas genähtes und manche möchten sich einfach überraschen lassen. Deshalb pustete ich den Staub vom Rechner, überwandt mich und versuchte den kommenden Frühling zu locken :-)

Obwohl ich immer dachte: Das ist nix für mich..., mir eh zu schwierig..., zu viel Arbeit...

...Dennoch wollte ich es einmal versuchen und es macht mit etwas Übung sehr viel Spaß...

Trotzdem ist es mir wichtig, dass alles vernünftig läuft und auch gut zu sticken ist. Außerdem soll es ja auch gestickt noch toll aussehen.

Ob es mir gelungen ist? Ich weiß es nicht... Ich habe bereits die ein oder andere liebe Stickerin gefunden. Aber ich suche noch DICH, oder DICH? oder DICH... Auf jedenfall jedoch noch eine Stickmaschinenliebhaberin mit ein wenig Stickerfahrung.

Wenn Du also Interesse hast, meine kleinen aber feinen Bildchen probe zu sticken, würde ich mich sehr darüber freuen. Dabei ist mir Deine ehrliche Meinung sehr wichtig. Kritik ist also immer erwünscht:-)

(grhhhhh, und Lob natürlich auch immer für Seelchen gut ;-) )

Bis zum 20. Februar ist noch Zeit Eure Wünsche zum Bloggeburtstag im Post (Bildchen oben rechts im Blog *KLICK*) zu äußern.
Ich freu mich auf jedenfall über jeden geäußerten Wunsch und jeden neuen Leser. Und wenn es noch vieeeeele viele Kommentare mehr werden, wird es nicht nur einen Gewinner und eine Überraschung geben :-)

Somit wünsche ich Euch einen superschönen Restdonnerstag

wundervolle ♥ensgrüßle

Sylvana


PS: ha, fast vergessen. Ein kleines "Arbeitsleben" hat sich hier eingestellt. Seit heute bin ich nebenher etwas Arbeiten und Ihr Lieben, es ist total herrlich mal wieder etwas außerhalb der eigenen 4 Wände zu tun.

Obwohl ich hier ja nicht gerade wenig zu tun hätte. Die liebe Marion RosaKoralle hat Euch bereits vor kurzem einen kleinen Einblick in mein neues KleidchenEbook gezeigt. Ja, noch ist es nicht so weit... :-) Aber sicher bald

... Rockige Mädchenträume ...

findet man heute hier...

Ich hatte noch einiges an orangenem Nicky hier und konnte mich irgendwie nicht so recht damit anfreunden...

ORANGE, WAS PASST DENN BITTE ZU ORANGE????

"DAS" passt zu Orange fand ich...


Streifen und Sterne


Eben Rockig


Was sonst *lach* und ich bin zu dem Ergebnis gekommen: Orange geht doch irgendwie:-)


Oft habe ich Anfragen in den letzten Tagen bekommen, ob ich denn nicht auch mal den ein oder anderen gestickten Mutterglück-Button in meinem Schop anbieten könne. Denn es haben ja doch manche keine Stickmaschine, würden jedoch gern auch solche Aufnäher haben.

ABER BITTE DOCH

Euer Wunsch ist mein Befehl


Zwei Buttons wandern ins Lädchen


Absolut begeistert bin ich über Eure bisherigen Kommentare und geäußerten Wünsche....

Soviele Ebooks als Wunschäußerungen ehrt mich wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, dass meine Ebook Euch so gefallen.

Auch freue ich mich über weitere Leser, die sich eingetragen haben.

einliches Willkommen

Ich bin jemand, der gern mal im Land des WWW rumschnorcht, aber man kann halt doch nicht alles und jeden kennen. Aber bei neuen Lesern schau ich immer gleich, ob diese vielleicht auch einen Blog haben. Dadurch entdeckt man soviele wundervolle neue Blögleins, dass man eigentlich 24 Stunden damit verbringen mag, sich diese anzuschauen, zu staunen und bewundern, wenn nur die Zeit dafür da wäre.

Ich habe hier momentan z.B. 12 Seiten auf, welche ich mir gern mal anschauen möchte. Immer mal wieder zwischendurch zap ich mal hin. Leider kann ich aber nicht jeden verfolgen... Dann würde ich wohl garnicht mehr durchsehen. Deshalb wird sich wohl bald mal wieder meine Blogliste verlängern. Dadurch sehe ich dann immer gleich (meistens zumindest *grins*) wer wie wo was neues zeigt ...

So Ihr lieben, nun ruft das Bettchen...

Spät ist´s schon wieder heut geworden

Gut´s Nacht oder auch Guten Morgen

mitigen Grüßen

Sylvana

... JÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH ...

Jippi und Juchu

eine Runde Zahl

200 liebe Leser nach fast zwei Jahren Bloggerdasein...

Der Wahnsinn, was mach ich denn da nur? Am 20igsten diesen Monats sing ich mir hier wieder ein Liedchen das da heißt:

"HAPPY BIRTHDAY LIEBER BLOG; HAPPY BIRTHDAY MEIN BLOG; HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER BLOG"

Und da beides so toll und wundervoll ist, versuche ich mir natürlich etwas ganz tolles und wundervolles für Euch einfallen zu lassen.

Ich finde das immer ganz schwierig, denn es darf ja nichts "spezielles" sein, sondern etwas, was die weite breite ansprechen sollte.

Deshalb mache ich mal was gaaaaaanz komisches...

Ich stelle hier mal eine Wunschliste zur Verfügung.... Das heißt, Ihr dürft Eure Wünsche äußern, was wäre also ein tolles Verlosungsgeschenk. Hinterlasst gleichzeitig damit einen Kommentar und wandert somit in den Lostopf...

Ich hoffe, dass diese Idee Euren Zuspruch findet und bin schon ganz gespannt, was Euch so einfällt und welche Wünsche Ihr so habt...

Wer mag, kann sich das Bildchen schnappen und verlinken....




Wundervolle Dienstagsgrüße

Sylvana