Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Anabell is coming ...

hier seht ihr Anabell als komplette Stickdatei. Nicht allzu groß, aber das war ja so gewünscht.

Ich bin sehr glücklich über meine Probesticker, welche bereits ganz tolle Beispiele für Euch zusammengestellt haben.


zwei davon sind einmal die Sandra (Nähenswert) und einmal die Rosanna (Romedu)

Anabell wird es die nächsten Tage in meinem Shop zu finden geben.

Einmal für den 13x18er Rahmen und einmal für den 14x14 er Rahmen.

Darin enthalten sind:

1. Der Rahmen
2. Anabell im Rahmen
3. Kerzenständer im Rahmen
4. Kerzenständer
5. Spinne klein
6. Spinne Große
7. Spinne im Netz

Alle Stickbilder des obigem Bildes befinden sich auch in der 14x14er Datei.

Ich weiß das einige von Euch gern meine Dateien in ART und auch in 10x10 sehen würden. Leider ist mir dies nicht bzw. nicht immer möglich zu bewerkstelligen...

Es ist aber eine neue Idee geboren welche es eventuell für den 10x10er Rahmen geben wird. Aber da müsst Ihr Euch wohl doch noch etwas in Geduld üben. Momentan bin ich ja etwas kränklich und auch lustlos. Zudem arbeite ich mich gerade in ein neues Programm hinein...

So, nun geh ich denn mal mit dem Lappi auf die couch. Mal sehen, was ich so noch zusammenbekomm ;-)

Wundervolle Grüße

Sylvana


... Brüderlein und Schwesterherz ...

vor ungefähr einem Jahr sah das erste Bild unser beider Mäusles so aus... Könnt Ihr Euch noch daran erinnern :-)


Heute sind die zwei natürlich um einiges gewachsen und älter geworden. Little Nick ist nun seit einigen Tagen stolze 2 Jahre und Miss Süßkraut ist seit heute 1 Jahr "alt"


Aber fangen wir einfach bei den letzten Tagen an.


Karfreitag war einfach Wettertechnisch PERFEKT für uns. Es war schön warm und wir hatten einen tollen Schlumpertag mit ganz viel NIX TUN und SEELE BAUMELN LASSEN...
Muss ja auch mal sein:-)


Wir waren fast den ganzen Tag draußen. Haben zum Kaffee ein lecker Eis genießen können.... Auch Kessia durfte es mal selbst probieren...


Erst mit dem Löffel, aber das wollte nicht so wie sie...


WOFÜR hat man auch Finger ;-)


Mhhhhhhhhhhh, lecker


und kleckern macht so richtig SPASS


Während die eine futtert, spielt der andere im Sand

befüllt erstmal seine Schuhe mit dem selbigem...


... und gießt fleißig die durstigen Blümchen


Am Abend habe ich dann mal wieder etwas genäht.



Eine Kombie für Miss Süßkraut. Tja, was soll ich sagen, irgendwie habe ich im Moment keine Lust auf meine Stickmaschine. Außerdem bin ich momentan eh auch etwas leicht überfordert, welche Datei grad die Richtige wäre. Deshalb wurde hier auch mehr mit Spitze, Webband und Häckelblüten dekoriert. Gerademal die Hosentaschen sind mit der Sticki erstellt und selbst davor hat es mir irgendwie gegraut...



Der Schnitt ist EVITA von Cinderella Zwergenmode

die Anleitung für die tollen süßen Häckelblüten sind von Glueckskreativ



Und Sonntag wurden dann natürlich die versteckten Kleinigkeiten gesucht


und gefunden



sogar Kessia hat sich einen Schokohasi unter den Nagel gerissen

und sich über Ihr Geschenk gefreut...


Sooooo, das war aber nun mal ein langer Post. Obwohl es ja mehr Bilder als geschriebenes ist. Ich hoffe, Ihr hattest ebenfalls alle ein tolles Osterfest... und schöne Feiertage.

Meine sind trotz der tollen Bilder und des schönen Wetters seit gestern nicht ganz so schön.

Mich hat es erwischt. Wetter sooo schön, gleich etwas verschätzt und nun mit Quittung etwas sehr kränklich.

Deshalb geht es auch heut wiedermal gleich ab auf die Couch auskurieren, denn Erkältung ist mir gaaaaarnichts. Meine KnoblauchSpaghetti habe ich gerade wech und mein Erkältungsbad auch. Und ich bin noch so froh, dass ich morgen trotz des vielen Knoblauchs (mh, ganze 5 große Zehen an eine halbe Packung Spaghetti sind doch nicht viel oder?) NICHT STINKEND die Restbevölkerung verärgere. Soweit mir immer nach solchen Aktionen gesagt wurde, dass man nichts riecht, geh ich davon aus, eine der glücklichen Menschen zu sein, die nach Knoblauch keine komischen Ausdünstungen zu haben scheinen. Na nur gut... aber selber ist das eben nur schlecht beurteilbar... und auch die Mitesser braucht man da ja auch nicht fragen...

So, nun aber gut... Mein Couchkuriermichmitfilme-Abend hat nun begonnen...

allerliebste Grüße Euch allen

Sylvana

... ES GIBT STOFFE ...

die bedürfen keiner aufwendigen Stickereien, denn allein nur pur sind diese wunderschön...


Einmal der Birdy-Stoff von Janeas-World kombiniert mit Streifenjersey und einmal Candybugs von Farbenmix kombiniert mit einfachem, hellblauem Gitte-Jersey.


Diesmal habe ich Noemi (Cinderella Zwergenmode) getestet.... Der Schnitt ist zwar erst ab größe 86/92 aber ich habe die Oberteile einfach ohne Nahtzugabe genäht. Außerdem sind sie wie ein Longshirt gearbeitet, so dass sie wahlweise auch noch als Kleidchen durchgehen :-)

Und da am Wochenende soso schönes Wetter war, haben wir begonnen, unseren Garten auf Fordermann zu bringen. Miss Süßkraut und little Nick waren auch mit von der Partie...

Nun also hier ein paar Bilderchen, mal wieder etwas Dokumentiert von mir, was so die zwei kleinen Denken könnten;-)


Menno, immer setzt Ihr mich irgendwo aaaaaaaaaaab *schmoll*


Nagut, wenn ihr mich so lieb mit Spielzeug und Sand umgebt, dann kann ich ja doch mal aufhören mit weinen...



Oh, sogar mein Bruder bemüht sich und ist mal lieb zu mir:-)


GRHHHHHHHHH, das war wohl ein Irrtum, der klaut meinen SAND
Nick: Äh, WER!?!


EY DU DA, was solln das!
Nick: redest du mit mir?!?


DER ignoriert das mich doch nicht etwa?!!!!?
Nick: ach mecker doch, WEIBER!


und schaut wech. NOAJAAAAAAAAAA, dann versuchen wir uns eben wieder zu holen, was ja MEINE ist...
Nick: wart mal, so nicht! Den Sand hab ich geholt!


Na das glaub ich ja wohl jetzt nicht!
Nick: Doch kannst Du glauben!

Fängt der jetzt wirklich an zu stänkern!??!
Nick: ich Stänker nieeeee, wie kommstn darauf?


"GACKER GACKER" weil das so ist!
Nick: nö!

und dann haben sich beide Zwerge schon wieder gern gehabt und verstanden:-)

Ja, bei einem solch schönen Wetter sind auch wir oft draußen und genießen die Sonne...

Auch ich verkrümel mich gleich wieder unter diese, denn immer wenn es draußen so schön ist, ist es drinnen natürlich brhhhhhhhhhhh, kalt wie im Gefrierfach... Schon komisch;-)

Also ab die Post

Wundervolle ensgrüße

Sylvana

... MISS SÜSSKRAUT und MISS CHERRY ...

vertragen sich ziemlich gut.... :-)

Ich wollte gern eine Frühjahrsjacke für Kessia. Dafür habe ich mir für die kleine Süße Kirsche etwas pinken Sweat und den hellblauen Birdystoff ausgesucht.

Die Jacke ist mit dem Birdystoff gefüttert, wovon ich auch Bilder hatte. Die sind aber so gräßlich und es nun zu dunkel, dass ich sie nicht mit hochladen wollte. Das muss ich aber mal nachholen:-) Denn der Stoff passt total klasse zu der Jacke.
Irgendwie sind die Bilder heut generell nicht die Wucht geworden... Im übrigen hat Kessialein ihr erstes Paar Schuhe bekommen:-) Ein wunder das Fotos da überhaupt möglich waren. Sie starrt immer ganz nach unten und kippt dabei immer fast vorn über, nur weil sie sehen muss, was da an Ihren Füßen ist.

Von draußen konnte ich aber angezogen leider keine Bilder machen. Bei uns spielt das Wetter nicht wirklich mit. Nach tagelangem "Stürmen" und oftmals Regen war es heute zwar ganz schön, aber noch zu kalt für so ein dünnes Jäckchen.

Schnitt: Piilo Ottobre 4/2010
Stickdatei: Miss Cherry by PüppiLotta Design

Im übrigen sind noch bis 24 Uhr die Türen offen für Ebook-, Stickdateien- und Materialeinkäufe bei denen man immerhin 12% sparen kann.
Also schaut mal rein, es gibt auch einen neuen Apfelstoff im Shop...

ige Grüße und ein wundervolles Wochenende

Sylvana
... ER IST DA ...

CHEEKYBUGS und CANDYBUGS sind gestern hier eingezogen.

Und obwohl ich noch an der Verarbeitung der Birdy-Stoffe hänge... (diese werden gerade zu einer Jacke verarbeitet) musste ich mir diesen Stoff einfach sichern...




Ein Teil wie immer für Euch, ein großer Teil bleibt bei mir... Vorallem freu ich mich, dass es endlich mal wieder einen wundervollen tollen Motivstoff für Jungens gibt... Ich tu mich da leider immer etwas schwer einen schönen Jungensstoff zu finden, der mir natürlich auch gefällt.



Auch heute geht es mit den Prozenten im Shöplein weiter... Aber nichtmehr auf Materialien und Stickdateien oder Ebooks, NEIN, heute gibt es Kleidung noch günstiger:-)

Also ab die Post, auch ich geh jetzt etwas stöbern. Denn auch wir holen uns ab und an noch was gekauftes;-)

Wundervolle Mittwochsgrüße

Sylvana

... Kleine Fehler ...

schleichen sich auch hier ein... Das letzte Coverbildchen war noch nicht ganz korrekt

Dieses jedoch schon.

Ganz nach dem Motto: FINDE DEN FEHLER :-)


Auf jedenfall ging es nun doch schneller als gedacht...


Die Datei ist bereit für Euch und ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Morgen wird dann hier gefeiert:-) Little Nick wird stolze 2 :-) und bei Miss Süßkraut dauert es auch nicht mehr lang und die 1 steht als Jahreszahl... und wenn Mama die Kamera an der Hand hat, gibt es sicher die Tage ein paar tolle Bilder von den zwei Mäusen. Denn die beiden habens im Moment wirklich faustdick hinter den Ohren *lach*

Wundervolle Grüße

Sylvana
... Miss Cherry ...

kommt nun endlich bald auch für Euch.



Diese Datei besteht aus 13 Stickbilderchen und ist für eine Rahmengröße von 13x18 gedacht.


Keine Angst, gestern Anabell und heute Miss Cherry, was kommt morgen? Ha, erstmal garnichts :-)

Miss Cherry ist schon eine ganze Weile in Arbeit, dass habt Ihr ja sicher schon gemerkt.

Anabell war eine schnelle Schnapsidee eines Kindes was weder bereits in der Pupertät noch zu klein ist für diese Datei die ruckzuck gezeichnet war und auch garnicht viele Stickbilder enthält.

Miss Cherry wird es die nächsten Tage in meine Shöpchen schaffen... Vielleicht möchtet auch Ihr die Kirschenzeit mit Ihr einläuten, denn BALD, ja bald ist es soweit:-)

Ich hoffe, heute ist es soweit und meine bestellten Herzensstöffchen kommen endlich heut an:-) Vielleicht sind diese ja auch was für Euch...

Wenn ich jetzt die zwei Buchstaben "FM" schreibe, dann wisst Ihr ja eh sicher, welcher Stoff gemeint ist:-) Also lass ich mich mal überraschen

Wundervolle ensgrüße

Sylvana

... BIKER BOYS ...

für coole Jungs

entstand gestern Abend diese Kombie

Bestehend aus:

einem Papana Shirt aus hellblauem und gestreiftem Jersey
verziert mit einem wundervollem Rautenwebband und dem Motorrad von den BIKERBOYS

Einer Wohlfühlhose ebenfalls aus hellblauem und gestreiftem Jersey


Rautenwebband und Stickdatei aus der Serie BIKER BOYS


und zu guter letzt einem Halstuch aus wiederum den gleichen Stoffen und Stickbutton.

Zu haben in Gr. 74/80/86 ab sofort im Lädchen...

JAJA, ich kann auch mal wieder für Jungs nähen :-)

Ich wollte so gern mal wieder was für little Nick machen, aber sein Kleiderschrank ist soooo vollgestopft, da wir ständig Kleidung von Freunden bekommen, die ebenfalls einen Jungen haben. Da sagt man sich dann immer wieder: "hey, nen hundertundersten Pulli brauch er nicht auch noch"... Eigentlich schon schade, aber dafür muss ich ja immer für Miss Süßkraut nähen, denn da bekommen wir eher kaum Klamöttchen in der benötigten Gr.

Also denn, machts mal gut

allerliebste Grüße

Sylvana


... EIN KIND ...

mit vielen Gesichtern

Kessia kann so wundervoll Grimassen schneiden, so das ich mal einige auf Bildern festgehalten habe... Nick ist eher mit dem "Futtern" beschäftigt, was eigentlich Miss Süßkrauts Lieblingsbeschäftigung momentan ist.

Wenn Nick etwas nicht mehr mag... Nimmt es sich Kessia... Umgekehrt funktioniert das allerdings NICHT *lach* denn dann würde es sich MissSüßkraut eher reinzwängen als das es jemand anderes bekommt :-)


Wir auf jedenfall hatten ein ganz wundervolles Wochenende. Mit viel Sonnenschein, zwei Grillpartys, einem Beamerabend mit tollen Filmen auf richtig schöner großer Leinwand, draußen im Garten bei superangenehmen Temperaturen und dazu noch fast Mückenfrei.

Heut Mittag habe ich nur schnell den Schönheitsschlaf beider Kids genutzt und die bereits fertig zugeschnittenen und bestickten Teile zusammengefügt.



Für meine Kleine "Miss Süßkraut" die klitzekleine "Miss Cherry"


HIHI und Oberteil mit Hose zusammen sehen nun fast wie ein Schlafset aus. Das war zwar nicht so geplant aber macht nix... Das Set passt eine ganze Weile und kann ja auch getrennt getragen werden;-)



Der Pulli ist der Zwergenverpackungsschnitt in Gr. 74/80... Wiederum dachte meiner einer, dass doch die letzten Pullis der Zwergenverpackung zwar gut passten jedoch irgenwie langsam aber sicher in der Breite zu eng werden.... ALSO nehmen wir die größere Gr. und mal wieder pustekuchen. Diesmal passt es halbwegs, ist aber trotzdem etwas reichlich.


Was aber nicht so schlimm ist, denn die Hose ist ebenfalls supergut von der Passform... Passt beides sicher bis in den Herbst hinein;-)

Übrigens ist die Hose aus der letzten Ottobrezeitschrift. Sie heißt Acrobatic und ist eine superschöne leichte Wohlfühlhose.

Ich habe mir vorgenommen nun langsam auch mal andere Schnitte auszutesten, denn sonst wird es ja nun wirklich langsam langweilig. ;-)


Beide Teile sind aus dem letztens erst angekommenen blauen Jersey genäht... Er ist einfach nur traumhaft weich und kuschelig. Dazu habe ich den Punktejersey von Janeas World als Bündchen genommen. Das sticht so richtig gut raus.


Und die Mütze... könnt Ihr Euch noch dran erinnern? Ist noch vom letzten Jahr. Ich hatte Sie bereits da gehäckelt und nun passt sie immer besser:-)

Die Stickdatei made bei me


Hach MEINE Sonnenscheinkinder. Alle 4 wie ihr da seid:


Es war ein wundervolles Wochenende, ich hab Euch alle sooooosoooo lieb Ihr mäusles...


Ich für meinen Teil verzieh mich nun auf die Couch und bald auch schon ins Bett, da morgen früh ganz zeitig mein Wecker wieder klingelt und bimmelt um mir zu sagen: Guten Morgen moncherry, steh auf! Huschhusch... Isch weiß Du möschtest nischt, aber Du muuuuusst:-)

Lacht nicht, das ist wirklich mein liebster Weckton neben: DER PINKY UND DER BRAIN

Jaja, auch in mir steckt eben noch ein Kind;-)

Einen wundervollen Wochenstart Euch allen und heute noch ein wundervollen Restsonntag

GGLG
Sylvana