Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... 2012 ...

hat begonnen




... all Euch lieben Seelen...

Natürlich nehmen wir uns fürs neue Jahr immer und immer wieder etwas vor... Was wir verändern wollen, was wir tun möchten, wie das Jahr verlaufen soll...

Mögen alle Eure Vorsätze in Erfüllung gehen und soll es für Euch alle ein wundervolles Jahr 2012 werden :-)

Das wünschen wir Euch von

♥♥♥♥♥

Ich möchte mich noch recht lich bei Euch allen für Eure Geburtstagsglückwünsche bedanken und knuddel jeden einzelnen von Euch :-) Ich hab mich so sehr über mails und Beiträge on FB gefreut, dass könnt Ihr Euch nich vorstellen :-)

DANKE DANKE DANKE :-D

Ihr seid so wundervolle Herzen und ich freu mich so sehr, dass es in der Bloggerwelt doch so liebe Menschleins gibt... Wenn ich nun auch mal zugeben muss: Ich bin ein Geburtstagsvergesser!!!!! Ich vergesse oder verpasse es meist, die Glückwünsche rechtzeitig zu übermitteln:-( Ja, dies ist leider eine meiner Schwachstellen.

Auf jedenfall freue ich mich auf dieses Jahr und auf das was alles noch kommen wird...

Allerliebste ensgrüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles alles Gute fürs neue Jahr :-))

    Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ,-)) *vergess*

    Ich hoffe ihr konntet die Tage nun im neuen Heim geniessen und der Umzugsstress ist vergessen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, auch von uns noch alles liebe, passt auf euch auf und ein ganz supi tolles neues Jahr wird das !!! glg knuddelige grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvana,
    euch auch ein frohes neues Jahr und alles, alles gut :-)
    Ich hoffe wir werden noch einige "Gespräche" führen???

    Herzlichst Frau p.

    AntwortenLöschen