Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Eeeeendlich ...

gibt es auch hier mal wieder etwas neues...

Der Kopf voller Ideen und der Tag zu kurz...
Hier und da sind wieder neue Projekte in Arbeit und ich liiiiiieeeebe es einfach, eigene Ideen umsetzen zu können uuuuund ich liebe es auch, anderen mal etwas zu "geben"...

Den Anfang in diesem Jahr macht ein ganz besonderes Oberteil.

Dieses Oberteil, ist der Anfang von einem neuen Nähjahr mit vielen neuen oder auch alten Ideen und deren Umsetzung...

Als ich Denise´s (Denise-Nähkästchen) neue Datei "Waldgeflüster 2" zum Probesticken bekam dachte ich mir, ein Oberteil wäre sicherlich für Kessia eine schöne Idee... Aber es sollte ein Karostoff sein. Nunja, da ich keinen Jerseykaro auf die Schnelle gefunden habe, musste ich etwas basteln. Einen Schnitt, für ein Oberteil, welches man auch mit Baumwolle nähen kann.


Und entstanden ist dieses Kleidchen

Mit einem wundersüßen und zum Karo passenden Hirschbutton vorn auf...

Oder besser gesagt: Der Stoff passt perfekt zum Hirschmotiv und war deshalb meine Wahl :-)


Den Halsausschnitt und die Ärmelchen mit Gummizug versehen


war es am Ende statt eines geplanten Shirts ein Kleid :-)

Aber was solls:-) Hiervon werden sicherlich noch einige entstehen. Das nächste ist bereits in Planung...

allerliebste Januarsgrüße

Sylvana


Kommentare:

  1. Das ist ein soooooooooo süßes Kleidchen. Schade, den Schnitt hätte ich gern gehabt. Ist es an irgendeinen Schnitt angelehnt?

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Art enstehen doch immer die schönsten Sachen! Ein wunderschönes Kleidchen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Art entstehen doch immer die schönsten Sachen! Ein wunderschönes Kleidchen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte schon ihr seit untergetaucht ;) Ist Kessia so groß geworden. Mit dem süßen Kleid sieht sie aus wie eine Prinzessin.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist die maus groß geworden und das oberteil ist mal wieder wunderschön geworden :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, sooo eine süße Prinzessin!!
    Ganz toll geworden dein Kleid!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön..........Schmacht...total Herzig......
    Danke Dir
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wie oberniedlich!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß! Gefällt mir sehr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. eieieie ist das süß geworden, meine liebe sylvana, einfach zauberhaft steht das deiner kleinen maus, glg aus dresden anja

    AntwortenLöschen
  11. ohhh eine junge dame in rosa ;-) schön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wow,was ist kessia groß geworden und sieht soooo schön aus in ihrem kleidchen...eine wunderschöne stickdatei!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ... dein Kleidchen ist so süüüüß geworden. Es gefällt mir so gut und deine Maus sieht damit so schnuckelig aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das passiert mir auch oft. Dann kommt plötzlich was ganz anderes heraus.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  15. ....oh nein ...ist das Herzig geworden und deine Maus hat sich schon wieder verändert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen