Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Jaaaaaa ...

ihr habt ja leider sooosooo recht:-(
Miss Süßkraut ist schon ganz schön groß geworden. Erschreckend hab ich das auch anhand der letzten Bilder feststellen müssen.

Nun nähe ich bereits in Gr. 92

Aber nicht nur Größer ist sie geworden... NEIN, auch frecher und Ihr kleines Ego ist für Ihr alter schon recht groß :-D



Sie liebt Ihre beiden Lillyfeepuppen abgöttisch und geht auch ohne sie nicht ins Bett. Ohjeee, welch Drama wenn da mal eine gewaschen werden muss...


Miss Süßkraut hat bereits jetzt schon ein Konvolut an:

Haargummis (oih, na da sollten erstmal die Haare wachsen;-))
Haarreifen (etwas 3 Stück die am Tag abwechselnd aufgesetzt werden),
Spangen und Clips (aber auch da müssen die Haar noch etwas an Länge gewinnen:-)),
Ketten und Armbänder
Puppen und überhaupt "Mädchenkramzeugs"

Aber ich wollte es eben nicht anders:-)

Darüber hinaus ist man schon ab und an sehr zickig und zeigt, was man will und wie man es will !!! Und auch der arme Bruder muss nun etwas mehr leiden. Kommt little Nick Kessia in die Quere, wird einfach mal schnurstracks an den Haaren gezogen oder einfach mal zum "hauen" ausgeholt. (naja ok, nick wehrt sich da natürlich auch, so ist´s ja nicht)



Man quasselt auch den ganzen lieben langen Tag;-)

Bei einem "JA" werden die Lippen zu einer Art Kussmund geformt und herauskommt ein "JOAHHHHHHHHH"... wenn sie was möchte. Vorallem, dann wenn man etwas möchte ist das Joaaaahhh seeeehr lang gezogen und man macht liebe, kleine Hundeäuglein dazu.


Das fotografieren ist dafür ein wenig einfach geworden. Dank dem Tip vor einiger Zeit von Ines/Fishersign... Die kleinen Knirpse einfach mal auf einen Tisch stellen, dann können sie nicht mal eben wegflitzen :-)



Hach ja, man möchte so dahinschmachten und auch wenn Miss Süßkraut noch nicht mal ganz 2 Jahre ist, kommt sie einem so groß vor... Das macht einen irgendwie schon traurig :-(

Gerade auch, da meine Schwester nun ihr zweites Mädel bekommen hat... Schade das wir so weit auseinander wohnen:-( Ich hätte so gern mehr Kontakt zu den kleine. Aber leider ist das nunmal nicht möglich...

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Total süß! Sowohl die Kleene als auch das Kleidchen!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. die maus ist sooooo süß und wirklich schon soooo groß geworden! ich dachte das schon beim letzten post!

    genäht hast du auch wieder ein zuckersüßes teilchen!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen