Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Topmodisch durch die nächsten 3 Wochen ...

geht Miss Süßkraut durchs Land...

Wir könnten auch von der unendlichen Geschichte reden... Eine Krankheit ausgestanden ereilt uns das nächste Drama.

Heut morgen sausste Kessia, die mit Nick in unserem Bett herumkasperte, aus dem selbigen... Den ganzen Vormittag hatte sie eine leichte Schonhaltung eingenommen und der Arm tat ihr ziemlich weh. Da sie das jedoch vor einiger Zeit schon einmal hatte, dachten wir, die kleine Maus hätte sich nur etwas geprellt. Am Nachmittag (leider hatte unser Kinderarzt erst ab da an Sprechstunde) fuhr ich mit Miss Süßkraut zum Arzt. Dieser schickte uns gleich zum Chirurgen weiter, welche einen Schlüsselbeinbruch diagnostizierte und Ihr diese Bandage verschrieb...


Ein Drama...

Die arme Maus hat so oft heut geweint und AUA gesagt, dass man als Mama da genauso mitleidet...

Nun schläft sie wenigstens ersteinmal und in ein zwei Tagen sollte es schon besser aussehen. Da wird sie wohl nur noch wenig Schmerzen haben... zumindest nach Aussage des Chirurgen...

Nun wird sie dieses modische TOPTEILCHEN die nächsten 3 Wochen bis zur Ausheilung tragen müssen.

In diesem Sinne wünsch ich Euch denn mal was... Ich hatte für heut genügend "neues" und "aufregendes"

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Ach herrje! Ich wünsche gute Besserung und schnell eine schmerzfreie Zeit!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh nein. Die arme Miss. Gib ihr wenn sie wach wird einen dicken Schmatzer und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen die nächsten Wochen.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh man da wünsch ich der kleinen Maus gute Besserung. Ich hoffe das sie nicht so viele Schmerzen hat.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh je,arme miss süßkraut...sowas kann man ja gar nicht gebrauchen!
    da wünsche ich gute besserung und alles alles gute!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich mal gute Besserung und Durchhaltevermögen für die Miss und für den Rest der Familie, besonders für die Mama.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh je die Arme ich hoffe es geht ihr schnell besser, da können wir ja froh sein, dass die Kleine hier "nur" Fieber und Husten hat!
    Alles liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. au weija... Gute Besserung an die junge Dame. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Och mensch die Arme, aber so ein Schlüsselbeinbruch heilt bei Kindern wirklich schnell. Meine kleine Schwester hatte das auch mal als sie so klein war und auch dieen schicken Rucksackverband. Sie war auf den soooo stolz das sie als er abgenommen wurde heulte das er wegkam.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee, wünsch der Maus gute Besserung und der Mama "Durchhaltevermögen"! Wird bald besser, wir hatten das schon zweimal;0)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, was für ein Mist! Ich wünsch deiner Maus gute Besserung.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine schnattchen, euch erwischt es auch immer. dann pass auf sie auf und sicher geht es ihr ganz schnell besser, ganz dicke knuddelige vorsichtige umarmung, Anja

    AntwortenLöschen
  12. ohweia gute besserung, gerade bei den kleinen is das ruhig halten ja noch viel schwerer als bei den größeren. ganz liebe geenusungswünsche und ruhige nächte wünsche ich. denn die sind mit sonem ding sicher auch nicht drin.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ach du dickes Unglück.
    Ich wünsche euch das es schnell heilt und nicht mehr wehtut.
    Mit sowas hatten wir hier noch Glück obwohl hier viele Kinder durchs Haus toben und auch mal die Treppen hinunter gestürzt sind. Besonders unser Großer schafft das ständig. Aber zum Glück ohne Folgen, bisher ( auf Holz klopf)

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ... das tut mir so leid für die Maus und ich hoffe der Tag sieht heute schon etwas Schmerzfreier aus !

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh, armes kleines Mäuschen! :(
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solch ein "Rucksack" unangenehm ist, allerdings war ich damals schon 6 Jahre alt!
    Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute und eine schnelle Besserung/Heilung! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Ach du meine Güte! Gute Besserung der kleinen Maus!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  17. och mensch - was macht ihr denn für sachen?! gute besserung an die süße maus <3

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Achherrje, was es nicht alles gibt. Da wünsche ich der kleinen Dame gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen