Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... WaLdGeFlÜsTeR ...

Mit der Datei von Denise flüsterts auch hier im Wäldchen vorm Haus :-) Schaut doch mal bei Ihr vorbei und nehmt an der Verlosung teil :-)

Ich bin ja eher jemand, der nicht wirklich was mit Hirschen anfangen kann... Aber ich habe es einfach mal versucht und war doch recht überzeugt vom Ergebnis.


Es entstand eine Tasche...
und ich stell mir nun wirklich langsam die Frage, ob ich nicht doch ein Taschenfreak werde, denn meine Sammlung an Taschen hat sich schon ganz schön rausgemausert...


Blüten sind das stetig MUSS...

Ich kann einfach nicht mehr ohne sie:-D


Aber es wird auch in den nächsten Tage noch mehr neues geben... Eine Stickdatei ist in Planung und wird bereits fleißig Probe gestickt.


Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Ideen, die wieder umgesetzt werden :-)

Ich für meinen Teil habe heute, nach einem Liegetag auf der Couch wegen leidiger und lästiger Magen-Darm-Beschwerden mich soweit erholt, um gleich wieder die Couch aufsuchen zu können;-)

NeinNein, Eure vielen Genesungswünsche haben gefruchtet. Es geht mir soweit wieder recht gut. Trotzdem möchte ich es noch nicht übertreiben.

Einen wundervollen Abend und allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche. Die Hirsche sind klasse geworden. Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll - die Tasche gefällt mir sehr gut! Und der Hirsch paßt gut drauf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh mir ist auch nach sofa, gucke ma raus, ist doch kein wetter, ist ja fast noch dunkel oder schon wieder oder besser gesagt es wird gar ni hell, hmm na dann ab an die maschine, hilft alles jammern nix ausserdem machts ja spaß... bis denne , Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön und ich steh total auf Hirsche...
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen