Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... 1...2...3...

ZauBeRei

Bald erscheint eine neue Stickdatei und dazu habe ich hier einen kleinen Einblick für Euch...


Ich weiß, ich weiß, es wird hoffentlich nicht langweilig, aber ich hab es schon wieder getan... Das gleiche Oberteil vom letzten und vorletzten Post.. Aber diesmal als Schlafkleidchen :-)


Mit traumhaften Tierfreunden und einem kleinen Zaubereulchen , was RuckZuck und 1...2...3... wundervolle Träume zaubert...

Dieses Oberteil ist einfach so schnell und einfach genäht, dass es immer wieder einlädt :-)

Zur neuen Stickdatei gibt es noch einiges zu sagen. Dazu aber auf jedenfall mehr, wenn es denn soweit ist :-) Ihr dürft aber gespannt sein, denn es gibt hierfür einen Hintergrund... Aber pssssst, mehr verrate ich noch nicht:-P

allerliebste Grüße
...

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber schon gespannt und Eulen sind immer gern gestickt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ,ich hab soo lange schöne Eülen auf einen Baum gesucht ...........Ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss sag nicht du hast ne lillifee decke gekillt hihi ich drücke dich ganz doll ruf mal durch lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow :o) Da freue ich mich schon! Die Datei sieht wirklich einladend aus und ich bin schon gespannt wie sie komplett aussieht :o)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ....super schön ist es wieder geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wenn du mir das Kleid noch einmal zeigst muss ich auf den Knien vor dir rutschen um den Schnitt zu bekommen ;) Er ist einfach superpraktisch für die kleinen Damen. Wie wäre es mit einem neuen Ebook?
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oohh wie suess, ich guck dann gern mal wieder vorbei.
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. ... auch kleidhenschnitt haben will!!! *mich zu kiki hock un drauf wart*

    AntwortenLöschen