Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Vor langer, langer Zeit...

...als das Wünschen noch geholfen hat...



Oder aber

Es War Einmal...


...ein kleines Eulchen, was sich auf ein Kissen nieder lies um kleinen wunscherfüllten Kinderseelchen zuckersüße Träume zu bescheren.


Bella soll Ihr Name sein und sie kommt auch nicht allein.


Ihre beste Freundin "Merline" bringt sie mit...

und dazu noch soviel zauberhaftes mehr.

Ihr merkt, in letzter Zeit geht hier alles mit "Zauberei" zu.

Aber Magische Momente brauchen wir einfach ganz viele, um den alltag hinter uns zu lassen und



zu träumen
zu wünschen
zu entspannen
zu schwelgen
loszulassen
...........

Vielen Dank für Eure Unterstützung

allerliebste

Kiki
Anja
Melly
Denise

Stickdatei 1...2...3... Zauberei: coming sunday
Kissenschnitt: Made alone
Webband: Tausendschön

Kommentare:

  1. hihi sylvana, ich könnte auch ein kuschelkissen brauchen :) süße stoffkombi na und lieb ich doch , glg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, mit Cordstoff! Ich liebe Cord.... Erst vor kurzem habe ich auch ein besticktes Cordkissen fertig genäht.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen