Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Einblicke ...

bald ist Fasching :-) und dafür wird auch hier ein wenig gewerkelt und gezaubert...

Miss Süßkraut´s Kostüm ist fast fertig... Einzig ein paar kleine Teilchen fehlen noch...

Deshalb entstand dieses kleine Täschchen


Mh, als was wird Kessia wohl gehen?


Könnt Ihr es erahnen?


Die Tasche entstand nach dem neuen Ebook von lillesol&pelle und ist einfach nur ♥ig, klein, niedlich und dazu noch absolut schnell genäht...



Deshalb entschied ich mich kurzfristig, diese noch zum Kostüm dazu zu nähen... Nun gehts aber weiter :-) Für Nick fehlt ja noch das komplette Kostüm... Aber was nur? Ich habe noch keine Ahnung :-( Schäm...

allerliebste Grüße
...

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das den?

    GGLG
    Denise
    hab dir eine PN geschickt
    Ganz lieb guck

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, wenn das kein Mädchentraum ist...!
    Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen