Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... PüPpIbUnTkLeIdChEn ...

ich kanns einfach nicht lassen....

dieses kribbeln in den Fingern kann ich nur mit dem nähen beruhigen :-D

Haltet mich ruhig für verrückt... Mir doch eeeeeechaaaaaal...


Diesmal Antonia-Shirt mal anders


OkOk, Antonia-Shirt mal anders-----------mit Füßchen kontrollieren

einer knuffigen Leggins zum Shirt

viellerlei verschiedene Stöffchen und Rester vielen auch heut wieder meinem Nähdrang zum Opfer...


Einer Hyperdimensionalen Spitzkapuze


Und nochmals werden Füsschen untersucht.... irgendwo find ich doch sicherlich en Krümel ;-)


Eine kleine Blütenbrosche vorn am Kleidchen....



und überhaupt fühlen wir uns wie im PüppiBuntenZauberland....


mit soviel Bunten Stöffchen am Körper...
Püppibuntkleidchen ab Sofort Hier und Hier


allerliebste Grüße und bis zum nächsten Mal ;-)
...

Kommentare:

  1. Spitzenklasse!
    Gefällt mir super.
    Die Farben sind auch so harmonisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist das denn..bunt bunt bunt und so zuckersüß dein mäuschen hammer

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. superschick!!!
    (ich hab heute das Messer meiner Overlock geschrottet ~heul~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. geil... da werden träume war... ich bin nun auch infiziert xD

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist mega schön...viel zu schwer würde es mir fallen dieses weg zu geben ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallööööööööööööchen :-)

    Liebste Marion:

    ja bist Du denn verrückt, mir sowas zu sagen? ;-) ich bin ja immer der/diejenige, die alles behält :-D und glaub mal wie ich mich immer durchringen muss, mal etwas in den Shop zu stellen... ABER, ich weiß ja wie es geht und ich glaube in nächster Zeit werde ich noch einige solcher Stücke nähen :-D uffffffff....

    Liebe ALI:

    oh je, wie kann denn das passieren... oooobwohl, ich nadeltante hab auch schonmal eine unters messer geschoben ... Aber das ist dann blööööd, ich wäre ohne ovi auch echt aufgeschmissen...

    Liebe Dolly:

    auja, das ist klasse... Ich bin schon so gespannt, was wir in den nächsten Wochen so in den Blöggen erspähen und bestaunen dürfen :-)Hab mich schon bei Tanja bedankt für das, was sie mit ihrem Post angerichtet hat ;-)

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total süß aus.... Mensch bst du gerade Produktiv!

    LG Elisaebth

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie püppiputzig ist das denn?
    Wirklich ganz ganz toll.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen