Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Letizia geschmückt ...

heute mal was "normal" genähtes;-)

Eine Letizia nach dem neuen Ebook von lillesol&pelle



Die Tasche selber war schon einige Tage fertig... Ich bin immer ein Trägernähmuffel;-) Diese fehlten noch und wurden denn heut mal fertig gemacht :-)


Gestern kam dann auch noch der Rest meiner bestellten und benötigten Materialien, um meine ersten Schmuckstückchen erstellen zu können... Seit Wochen liegt bereits alles dafür schon hier und es fehlte nur noch eine Kleinigkeit, die ein wenig auf sich warten lies, aber dann endlich gestern den Weg in mein Heimlein fand.


Und so entstanden gestern meine ersten Broschen und Medaillons mit meinen eigenen Zeichnungen :-)


Mei, sind die nicht toll geworden :-)

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Tolle Tasche!! Und die Broschen sind echt total schön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. so meine Liebe, dank dir habe ich alles geschafft! Jetzt mußt du nochmal in meinen Blog schauen:-)
    lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön. Die Broschen sind ja schon der Hammer, aber die Tasche einfach toll.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, sowohl die Tasche als auch die Broschen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Broschen sind ja genial! Die Tasche sieht super aus, gefällt mir gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Na das nen ich mal ein gelungenes Stück...und die Brosche is ja wirklich ein toller Blickfang für die Tasche.
    Alles Liebe Miriam!

    AntwortenLöschen