Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Und immer noch ...

I LOVE IT....

Wie schrieb Dolly letztens so schön? Die wunderbare Welt der Katwise :-)



Diesmal habe ich recycled :-) zwei Pullis und ein Shirt mussten meinem einen, neuen Pulloverkleidchen weichen :-)


uihhhh, das mit dem Pullis auseinanderschneiden ist garnicht so leicht... man trauert manchmal schon ein wenig... Nur gut, ich kann mir dann sagen: Es ist für einen guten Zweck :-D


Es sieht aus wie ein Jäckchen und ist doch nur ein Pullilover geworden....


Mir war einfach danach und ich dachte, dass könnte doch passen :-) ein paar Stulpen für Zwischendurch...

Jedoch nicht immer alles für uns, dass muss ich mir angewöhnen, sonst quillt hier alles üüüüüüüber.... Deshalb wandern diese in meine Lädchen... Und das erste mal etwas seit langem, was man Individuell bestellen kann ;-) Je nach Laune in anderen Farben und Größen natürlich :-)

So liebe Dolly, langsam wird es wohl zum Sport... Du heut Dein Röcklein und ich gerade diese Teilchen bist Du nun wieder dran :-D

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Ein Hammerteil...,
    ich muß gestehen,Katwise sagt mir nichts,was ist das denn?
    Ich kann aber sagen Dein tolles pullikleidchen würd ich Dir am Liebsten mopsen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner pulli!!!! wäre genau mein ding. hmmm.... sollte ich auch mal ein paar shirts veschnibbeln???
    lg und danke für die idee!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... sieht einfach klasse aus! Mhmm da ich noch Ovi Neuling bin trau ich mich da momentan noch nicht so wirklich ran, genug zum zerschnibbeln hätte ich allerdings! ;) ABER solange bewundere ich gerne deine Werke!!!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Cool ist es geworden, ich glaub ich trau mich auch bald rann wenn ich euch zweien so zuschaue!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse siehst du aus....das mit den Stulpen muss ich auch mal versuchen....meine Kleine mag die Dinger momentan total...und halten ja auch warm !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. schick :)

    ich hab in meiner Overlock ein neues Messer (weil ich leider eins geschrottet hab) und kann jetzt auch wieder loslegen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus.
    Über die ganze Arbeit mag ich gar nicht nachdenken, das hält mich auch von solchen Projekten ab :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. .....schluck ...ich sage nur ....
    ♥ Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super! Gefällt mir total gut. Der Pulli hat auch eine schöne Länge
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas krieg ich im Leben nicht hin - was für eine Arbeit! Wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Stulpen ist echt eine klasse Idee! Da werd ich doch mal versuchen, ob ich mit meiner Nähmschine und ihrem overlocknachmachstich auch so was nähen kann :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen