Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... verträumte Elfenkinder ...

haben sich bei uns eingeschlichen...



Nein, ich hab noch immer nicht genug :-)...


...genug von kleinen Elfen mit langen Kapuzen, ganz unbestickt und trotzdem bunt...


kleinen "Fresselfen", die nun auch endlich Ihre Bandage nicht mehr tragen müssen :-)
(das Schlüsselbein sieht aus wie neu :-D)

und kleinen "Stinkerelfen", die uns zeigen...


...dass unser Schutzgitter umsonst angebracht wurde....


Die kleine Zuckerelfe schaut gott sei dank nur zu und macht es nicht nach... und wie man sehen kann, nehmen sich beide Größenmäßig nicht all zu viel :-)

Mäntelchen fürs hoffentlich bald kommende Warmwetterchen... Natürlich wieder im Katwise-Style...
... mit passenden Knöpfen


und unverschämt großer Kapuze...Auf Anfrage nähe ich Dir auch gern für Deine Prinzessin so einen ähnlichen Mantel... (dieser ist jedoch ein Unikat und wird nicht nachgearbeitet) Die Farben bzw. Stoffe könnte Ihr Euch also selbst zusammenstellen :-)

Näheres dazu findet Ihr HIER

Der Grundschnitt ist wiederum eine Antonia (ein kleines Stück vom Oberteil und ein wenig Ärmel ;-)) Der Rest ist mal wieder "elfenhafte" Fantasy :-)

allerliebste Grüße und einen wundervollen Sonntag

...


Kommentare:

  1. oh, der ist ja echt zauberhaft!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Der gefällt mir am allerbesten. Der fällt so schön. Sag mal mit was fütterst du eigentlich.... oder gar nicht?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schön liebe sylvana! ich glaub ich könnte das nicht - du machst einfach traumhafte farbkombis!

    schön, dass die maus nun nicht mehr diese bandage tragen muss und alles gut verheilt ist!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau meine Farben.Toller Mantel.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!
    der mantel ist der absolute oberhammer!
    einfach wahnsinn!

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das schöööööööööööööööön

    AntwortenLöschen