Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... BASIC´S ...

sind einfach wundervolle Schnittmuster...

Die liebe Julia von Lillesol&Pelle hat genau ein solches BASIC-Ebook erstellt... Für jeden Nähanfänger lassen sich damit blitzschnell wundervolle Teilchen in Windeseile für die kleinen Mäuse zaubern...

Da ich im Röcke nähen nun noch nicht soooo viel Erfahrung habe :-D war ich natürlich gern wieder beim Probenähen dabei :-)

Nachdem ich es heut morgen ein wenig eilig hatte mit Posten (Liebe Julia, bitte entschuldige nochmals) sind die Bilderchen nun aber sichtbar :-) Wie ich Dir schon in einer Mail schrieb... ICH DACHTE----- ja, das denken sollte man manchmal dann doch lieber den Pferden überlassen ;-)

Nun kommen Sie aber... Die BASICS :-)


So entstand diese Kombi



Mit aufgenähter Riesenrose aus waschbarem Filz und ausgestellten Ärmelchen...

Zusätzlich einer Buchseiten-Rose...


Aber nicht nur für Nähanfänger ist dieser Basic-Schnitt bestens geeignet, sondern für jedes Nähliebende Fräulein...

Kann man doch gerade BASIC-Schnittmuster wundervoll abändern und dadurch immer wieder neuaussehende Einzelstücke kreieren...

Wie Versprochen kommt natürlich nun hier auch DAS FREEEEEEE for YOU...

In meinen Google-Suchlisten erscheint sie immer noch sooosooo oft...

... Die Suche nach "Katwise-Schnittmuster"


Deshalb dachte ich an ein Freebook...

... für Dich, Euch und überhaupt alle, die es wissen wollen...
... probieren wollen
... den Style lieben

Mit dem Einverständnis von Julia, habe ich aus ihrem BASIC-EBOOK ein Schnittmuster ausgewählt und im Katwise-Style gearbeitet...




Klick auf´s Bild zum Download


Ich hoffe, es gefällt Euch und ich konnte Euch eine kleine Freude damit machen:-) Steht doch bald der nächste Bloggeburtstag an... Aber wie schonmal erwähnt, hab ich´s ja nicht so mit Daten ;-)

Natürlich gilt auch hier wider:

TAUSCHEN erlaubt
VERKAUFEN bzw. weiterverarbeiten als eigenes NICHT!!!

Liebste Julia, vielen Dank für Deine Erlaubnis und auch die Befürwortung des Freebooks... Das hat mich wirklich sehr gefreut:-)

allerliebste Grüße Euch allen

...

Kommentare:

  1. Deine kleine Maus sieht wieder so richtig süss aus mit dem Blümchenshirt :-))

    So - nu wo ich mich dran gewagt habe zu wiseln bringst du ein Tutorial raus tztztz ,-)))

    glg

    melly

    PS: wolltest du nicht was schicken ?

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Sylvana, das ist ja ne coole Idee! Hab ich mir gleich mal runtergelden. PG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst immer so süße Sachen für Deine Kleine - toll. Danke für das Freebook - habs schon mal gespeichert. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Freebook!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Der Rock im Katwise-Stil sieht ja super aus!
    Leider kann ich das Freebook nicht runterladen. Könntest du es mir per email schicken bitte?
    c474 (at) yahoo.de
    Danke und LG
    Chrisi

    AntwortenLöschen