Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... STOPP ACTA ...

Hab ich was übersehen? Verpasst? War ich nicht hellhörig genug? anscheinend schon... denn soeben hat mir mein Sohn ACTA vorgestellt und ...


...Es geht uns alle an!!!




Was ist ACTA? Klick aufs Bild ...
Du willst Deine Stimme erheben?

Dann werde Activ und unterzeichne HIER die Petition...

Willst du nicht? Kein Thema, dann scheinst Du Dich wohl nach Einschränkung der freien Meinungsäußerung oder Knallhart gesagt der Stasizeit zu sehnen!!!
(sorry, der Vergleich)

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. ja, das geht uns alle an, Urheberrecht ist schon in Ordnung, aber wir wollen keinen Selbstbedienungsladen!

    ich hab auch schon längst unterschrieben

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Acta verabschiedet wird wird sich mancher noch die Stasi zurückwünschen. Was dort beschlossen werden soll geht noch viel weiter. Die Stasi war auf das Gebiet der DDR begrenzt ACTA wird weltweit Einfluss nehmen. :(

    Danke für diesen Beitrag!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe auch schon länger einen Link zu einer Protestseite von Compact.de geschalten.
    echt übel, was die hier vorhaben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen