Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... FREEBOOK ...


In meinen Google-Suchlisten erscheint sie immer noch sooosooo oft...

... Die Suche nach "Katwise-Schnittmuster"


Deshalb dachte ich an ein Freebook...

... für Dich, Euch und überhaupt alle, die es wissen wollen...
... probieren wollen
... den Style lieben

Mit dem Einverständnis von Julia, habe ich aus ihrem BASIC-EBOOK ein Schnittmuster ausgewählt und im Katwise-Style gearbeitet...


Klick auf´s Bild zum Download

Ich hoffe, es gefällt Euch und ich konnte Euch eine kleine Freude damit machen:-) Steht doch bald der nächste Bloggeburtstag an... Aber wie schonmal erwähnt, hab ich´s ja nicht so mit Daten ;-)

Natürlich gilt auch hier wider:

TAUSCHEN erlaubt
VERKAUFEN bzw. weiterverarbeiten als eigenes NICHT!!!

Liebste Julia, vielen Dank für Deine Erlaubnis und auch die Befürwortung des Freebooks... Das hat mich wirklich sehr gefreut:-)


allerliebste Grüße Euch allen

...

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank,Du bist ein Schatz!!!
    Ich denke nun hab auch ich es geschnallt und werde es endliv´ch mal ausprobieren :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll - HERZLICHEN DANK für Deine Mühe. Ich bewundere die tollen Teile schon eine ganze Weile und jetzt werde ich es auch einmal versuchen.
    DANKE!!!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank, ich finde es ja echt genialst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank...jetzt muß ich es auch endlich mal probieren...ich finde deine Katwise sachen ja so goldig...Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. bei mir funzt der link leider nicht :o( ...ich versuchs später einfach nochmal...trotzdem schon mal ein dickes danke!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Tutorial, Reste hat man jaeigentlich immer genug. Jetzt kann ich sie wenigstens sinnvoll nutzen.

    AntwortenLöschen