Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Unser Durchgang ...

Nun endlich habe ich es geschafft... Oder Ihn geschafft?

Der Durchgang ist soweit fertig... Zur Sicherhiet muss nur noch eine Schicht Lack darüber und dann kann ich ...




die Füße hochlegen und den Anblick genießen ?...



Nein, leider nicht... Wenn eins fertig, sucht sich Frau doch meist gleich was neues...


Einige Zimmerlein (hähä, bis auf mein Arbeitszimmer, dass ist proppervoll bis oben hin) sind, nachdem wir unsere Möbel in allen Räumen verteilt haben, doch ein wenig leeeeeeeerrrr geworden :-(

Und da Frau ja für diversen Schnickschnack immer Platz braucht und irgendwie eh noch beim Pfeil im oberen Bild ein Schränklein fein fehlt... hab ich was voll beklopptes getan...

Ich hab mir nen Schrank gekauft ;-)



und ich wäre doch nich ich, wenn er bereits wohnfertig wäre ;-)...




Nein Nein, an ihm ist noch soviel zu tun...


Also packen wirs an...



Aus Liebe zum alten Möbel (ich liebe den Stil.. Jugendstil...Gründerzeit... so verspielt und romantisch)

Erstmal muss das Gute Stück Restlos von der Farbe befreit werden...

Nunja, Helfende Hände hab ich ja so einige :-)



Eine Liste ist bereits gemacht, was alles verändert werden muss, was neu gekauft bzw. repariert werden muss....

Jaja... Das sind so Großprojekte für zwischendurch... JAaaaa, Zwischendurch;-) Wenn mir mal nach was anderem außer Nähen, ect. ist :-)

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, viel Spaß beim restaurieren!
    Ich habe die Woche auch grad zwei "neue" Schränke fertig gemacht und darf mich schon über das Ergebnis freuen. Schon Wahnsinn wie so ein bisschen neue Farbe alles verändert.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wenn solche alten Stücke zum Leben erweckt werden. Pass aber auf, dass das Ding nicht mit Hylotox behandelt wurde, dann würde ich ganz schnell die Finger davon lassen und es mir niemals nicht in die Wohnung stellen. Auf dem unteren Bild glitzert es so verdächtig bräunlich ...

    AntwortenLöschen
  3. liebe Amberlight...

    ich habe den Schrank mit dem Heißlüfter von der Farbe befreit... das was da glänzt ist der Harz, der an dieser Stelle aufgekommen ist, da ja holzschränke (gerade die alten) schon knorpels haben;-)

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...so hübsch Künstlerisch bemalt ♥
    schwärm...ich könnte hier auch jemanden brauchen der Meine Säulen und kleine Tresen so wunderschön verszaubert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Euer Durchgang ist wirklich wunderschön geworden!! Bin schon gespannt, wie der Schrank aussehen wird, wenn du ihn wieder zum Leben erweckt hast ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. ...der Durchgang ist super schön geworden, Klasse!
    Einen alten Schrank zu restaurieren habe ich mich noch nicht rangetraut, doch ich wünsche euch viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  7. ... der Durchgang ist wunderschön geworden. An einen alten Schrank habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich wünsche euch viel Spass dabei!

    LG

    AntwortenLöschen