Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... EIN TEIL VON MIR ...

steht nun Tag und Nacht in meinem Nähkämmerlein :-)

Bei Pinterest vor einiger Zeit entdeckt...

HIER abgespeichert

und heut ausprobiert...

Es war eine ziemliche Anstrengung ... Vorallem das tiiiieeeef einatmen fiel mir manchmal schwer... Aber ich habe zum Glück keine größeren Beklemmungen bekommen, da Herr Süßkraut und ich viel Spaß beim kleben hatten... Manchmal war ich auch ein wenig genervt... und hab gemault, aber am Ende war alles JUTT :-)

Räusper.... jaja, mh, man sieht dann mal genau und ohne umschweife, wie der eigene Körper aussieht... uffffffffff

Hier und da könnte schon ein wenig SPECKchen wech... Aber ansonsten finde ich mich nicht zuuuu dick und auch (wie es früher mal war;-) nicht zu dünn.... Aber wir haben als Frauen ja immer was zu meckern... Nun gut, hab ich dies ja nun nicht gemacht, um zu sehen, wie ich tatsächlich wirke (ha, auch wenn das ein toller nebeneffekt ist :-)) sondern eher zu Erleichterung beim nähen.... Wenn ich mal etwas für mich nähe, kann ich von "außen" betrachten, wie es aussieht...

Da natürlich das graue Klebeband nun nicht sehr schöööön aussah, hab ich einfach mal mit noch hier herumschwirrenden Servietten experimentiert... einfach rauf das zeuch und gut :-)

groß überlegen wo was hin soll? nöööööööööö, nicht mein Ding grad :-) Eher einfach drauf los... das ist mir momentan das allerliebste :-)


allerliebst Grüße

...

Kommentare:

  1. ...wow...welch hammer geniale Arbeit...hübsches Teil von Dir ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ;o) genial....da schau ich mir nachher doch gleich mal die anleitung an...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. nochmal ich...öhm...braucht man eine einladung für pnterest??? oder wie funktioniert das? bekomme immer eine fehlermeldung...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. und nochmal ich...habe gerade deine blog ein bißchen durchblättert....deine zeichnungen sind traumhaft...dein köpfchen für deinen ordner...ist wunderschön...ich liebe solche bilder...auch "rotkäppchen und schneewittchen" sind toll. meine tochter stabnd eben neben mir und fragte; mama tauscht sie auch solche bilder??? ich versprach, das ich frage ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine supi Idee das ganze mit den Servietten zu überziehen!

    Ist mal was anderes :o)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Könnte ich auch gebrauchen. Ich gehe gleich mal nach der Anleitung schauen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar. Ne schöne Idee, mit den Servietten.
    LG
    Mauritza

    AntwortenLöschen