Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Falsches Patchwork ...

oder aber:

was mit dehnbaren Stoffen funzt, geht doch auch mit Baumwollstöffchen:-)

denn auch da haben sich einige Reste angesammelt...

So entstand diese "FALSCHE" Patchworkdecke... Und sie ist erst der Anfang unserer neuen Couchdekoration für die nun hoffentlich bald kommende Frühlingszeit:-)



Gleichzeitig bescheren Euch die Bilderchen einen kleinen Einblick in eine neue Frühlingshafte Stickdatei...


Mit viel Liebe und Herz


für unsere Couchdekorationsideen entstanden und umgesetzt...

... bald auch für Euch in den Lädchen zu finden...

Stickdatei: Frühlingserwachen II comming soon März 2012
Stöffchen: viele Reste und einige Stöffchen aus meinen Lädchen

Endlichh haben wir uns auch einen neuen PC gegönnt... Nun macht das Arbeiten wieder richtig spaß :-)
Vorallem Eure vielen, wunderschönen Blögge sind nun in voller Farbenpracht für mich zu sehen :-)

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. aha hier sieht man die Stickereien schon mal besser...Ich finds sehr gut gelungen!!!!!!! Respekt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja wieder eine wundervolle aufwendige Arbeit vom zuschneiden...nähen bis wundervoll besticken ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh, die Decke ist zauberhaft und erst deine wunderschöne Stickdatei. Wieder im typischen Sylvana-Style!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Patchworkdecke ist wunderwunderwunderschön!

    Die Stickdatei auch, aber ohne Stickmaschine braucht man auch keine Stickdateien :( Leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für dich mit den neuen Computer.
    Ich liebe diesen Decken total aber habe mich da noch nicht rangetraut.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist so Zucker süß...wirklich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist traumhaft schön! Und die Stickerei auch - freu mich schon mehr davon zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, ein traum von einer decke
    gefällt mir richtig gut auch von den farben!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen