Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... passend zur Decke ...

erstmal ein Kissen

Mit Frühjahrsbäumchen und einigen, bunten Stöffchen

Eine Rose aus alten Buchseiten ... Ihr konntet sie schon letztens hier sehen :-) Nun aber nochmal richtig :-) Die Anleitung dazu habe ich HIER abgespeichert...



Heut wirds mal ein kurzer Post... mein Kopf ist voll, die Arbeit wartet und ich bin auch schon wieder wech :-) weiterwerkeln am Schrank :-D

Stickdatei: Frühlingserwachen II-comming Soon März 2012
Rose: Anleitung HIER


allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
...

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist wirklich schön geworden, das würde sich auch gut auf meinem Sofa machen! :)
    Die Rose aus Buchseiten habe ich auch schon einmal ausprobiert, aber ich war scheinbar zu ungeduldig, jedenfalls hat es bei mir nicht funktioniert! :(
    GLG Nina

    AntwortenLöschen