Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Soooooooo kleeeeein ...

und dabei ist es nicht mal die kleinste Größe:-) 

Vor einigen Tagen schaffte es eine kleine Eva´stochter auf diese schöne bunte Welt...

Was passt da schöneres, als etwas genähtes, was man sooooo nieeee und nimmer kaufen kann :-)



Dem frischgebackenen Papa als Ärztefan mal eine Freude machen wollen :-) habe ich mich entschieden, ein Mädchenshirt zu gestalten... Oh glaubt mir, es hat einen rieeeesen Spaß gemacht :-) 


Wir hoffen, das Ergebnis kommt gut an und sind ganz gespannt :-)


Hach ja, es ist schön einfach mal wieder so los zu nähen... Denn es sind auch  noch ein paar andere Sachen genähääät, nur kann ich diese hier leider noch nicht zeigen... Sie sind ein Geschenk für jemanden, der hier ab und an mal drein schaut ;-) Tjaja, so ist das, hier wird nix verraten :-) Aber die Bilder folgen dann später, wenn das Geheimnis gelüftet und die Geschenke verschenkt sind ...

allerliebste Grüße
Sylvana

1 Kommentar:

  1. Achje... :-) da ich auch ein ÄrzteFan bin, bin ich von Deinem Baby-Mädchen Shirt ganz begeistert!!!
    Ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen