Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Evangelin ...

noch ein Oberteilchen für mich...



Diesmal ein wenig Farbenfroher in Petrol und blauem Punktestöffchen...


 Auf jedenfall mit Spitze

 Auf Sonnentage folgen leider auch Regentage... Hier war es am Wochenende so schön warm... Herrlich, die Sonne genießen... Und am Montag morgen? Lag Nick flach mit hohem Fiber und auch mir ging es nicht so sonderlich... 



 Trotzdem konnte ich heut ein paar Fotos machen und da ich irgendwie doch angeschlagen kaum Lust bzw. Antrieb habe etwas neues zu beginnen, hab ich mich einfach mal ein wenig an den Bildern verspielt :-)


Nun bastel ich noch ein wenig an den Schnittteilen... Hach, das Oberteil ist so schnell genäht, man glaubt es kaum:-D Mal sehen, ob ich es auch noch in anderen Größen zaubern kann... Momentan tu ich mich einfach ein wenig schwer damit... Aber kommt Zeit kommt Rat...

Allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Hallo Sylvana,
    die Oberteile sehen klasse aus, Ich mag die Mischung aus sportlich, elagant und romantisch.

    Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. dein oberteil ist sooooo schick! das wäre glatt verschwendung wenn es das nicht noch in anderen größen geben würde :-) also einen abnehmer hättest du definitiv :D glg nina

    AntwortenLöschen
  3. Auch so wunderschön! Also ich brauche auch noch ein paar Shirts für den Sommer :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen