Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Farbenliebe ...

Eure Besserungswünsche haben endlich Früchte getragen... Vielen lieben Dank Euch allen.. und ein herzliches Willkommen den neuen Lesern... Es geht uns wieder recht gut, wenn auch noch nicht komplett genesen, geht es hier nach und nach weiter...

von der alten Farbe befreit...
gekappt in der Höhe...



die Rückwand erneuert...
und ein wenig neue Farbe außen (natüüüüürlich weiß:-))...
... auch kleiner Schnickschnack muss natürlich an den Schrank... und die Brosche ist nicht das letzte ;-)



 ... aber was äugt denn aus dem noch nicht ganz fertigen Schränkchen raus?...


... aaaachjjjjaaaaa, des Häschens Helferchen... aufpassenderweise, dass die Kinder schöne und bunte Tupfeier malen:-)


Einfach ein MUSS für die kleinen Monster... Kiloweise Farbe auf die Eier ;-) (für ca. 6 Stück haben wir sage und schreibe eine komplette Schulmalfarbenpalette verbraucht...)


Hoch konzentriert und motiviert...

Mh alle 3 :-) zwei Monster am Tisch und ein Hasenmonster auf dem Schrank...


... oder im Schrank...


Aber immerhin am Ende augenscheinlich mit dem EiEi-Ergebnis zufrieden...


Ein Häschen fein... irgendwie häääääslich aber auch wieder zuckersüß ;-)


Die Farbe für innen ist nun auch aufs Holz gewandert ....

Nun fehlen noch die Regalböden und die Türen... aber die müssen noch bearbeitet werden...
Nun aber erstmal

Allerliebste Grüße
...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvana,
    sieht schon seeeeehr vielversprechend alleaus... Schrank, Kinder ähhh das wassie da bemalen. :-)

    ch mag den Lilaton vom Schrank und den Schnickschnack.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen