Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
  ... Nählust ...

momentan hat mich die Nählust gepackt... Und ich habe am Samstag abend meine ganzen Schnittmuster einmal sortiert, aussortiert und umsortiert...

Nach dem nervenaufreibendem Versuch, das Evangelin-Oberteil "professionell" in den PC zu bekommen, habe ich jetzt Professionell aufgegeben... Ich bitte daher ganz offiziell ZU HÜLF.... Vielleicht hat ein liebes Menschlein erbarmen mit mir und hilft mir ein wenig mit der Umsetzung des Schnittes... Ich würde mich sooooo freuen... Kaum zu glauben, aber Kinderschnitte sind dagegen irgendwie en "klacks"... (ich nehm jetzt nur den Vergleich zu meinen bisherigen Ebooks gegen "Evangelin")
Wenn mir also jemand ein wenig Hilfestellung geben würde, würde ich mich absolut super hyper genial smileymäßig und im dreieckspringend freuen... jubeln... ach einfach nur glücklich sein...


Auf jedenfall fielen mir beim sortieren der ein oder auch andere Schnitt in die Hand, den ich schon längst nähen wollte... Kennt Ihr das auch? Man sammelt und hortet alles mögliche und irgendwie versinkt man dann im planlosen Chaos...

Ja, ich geb es zu, ich bin ein PlanLOSER Mensch...

Aber manchmal ist planlos auch gut :-D

Auf jedenfall ist es nun endlich soweit... 

♥MILEY♥ is comming

Als ich Miley zum ersten mal beim "FrechenFrüchtchen" erspähte, war ich einfach hin und wech... und ich bin es immer noch... Ich habe die Tage gezählt...
Bis der eine Tag endlich kam...
Es vergingen Monate; NEIN ich kann schon fast Jahre sagen... Nun endlich ist es soweit...

Miley in einer Kurzversion



Aus zuckersüßem Rosaliestöffchen und einem RileyBlake Stoffle...


Und da ich grad so im EINFACH WIEDER NÄHEN Wahn bin und auch grad wenig Lust habe, irgendwelche Stickdateien zu erstellen...  habe ich  mein auferlegtes Stickdateikaufverbot in den Wind geschlagen und mir zur HazelandFriends 1 noch die Hazel II the Happy End geholt... und die Buntschuuuuuhuuuuuuu und überhaupt... hatte ich vor kurzem noch ein wenig "lastig" gestickt, macht es mir gerade wieder Spaß... und bei Hazel soooowieso... 



Ich hoffe, meine Nähwut bleibt noch ein wenig... Denn Miss Süßkraut ist aus so vielen Klamöttchen herausgewachsen, dass sie mal ein wenig Nachschub im Schrank braucht... :-)


Zum Schluss möchte ich einfach mal sagen, wie glücklich ich bin, so viele von Euch (wenn auch nur oftmals per Mail oder Telefon) kennengelernt zu haben.... und auch wenn man oftmals viel Streitereien mitbekommt so kann man sagen, es gibt auch noch liebe, ehrliche und korrekte Menschen... Menschen, die sicherlich auch im waren Leben so sind, wie man sie hier im Netz kennenlernen durfte... Oft ist es sooo schade, dass man zu weit auseinander lebt, um mal eben einen Kaffeeklatsch abzuhalten.. Aber manchmal, ja manchmal wohnt einer der lieben Menschleins auch ums Eck. Und ich nehme es mir ganz ganz ganz fest vor, endlich mal die Menschleins in ECHT und Leibhaftig kennen zu lernen... Bei der Tausendschönen Maid hab ich letztes Jahr ja schon den Anfang gemacht :-)

Es kommen immer mehr wundervoll Kreative Menschen und Ideen ins Internet... und wer zweifelt, an seinem KÖNNEN... Dem bleibe der Spruch im obigem Bild im Kopf kleben wie ein Lästiger Ohrwurm

"SOGAR JEDES KLEINE MÄDCHEN KANN DAS" :-D

Nun wünsch ich Euch aber noch einen wundervollen Sonntag Abend... ähhhh eine geruhsame SonntagNacht :-D


allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. da hast du wieder super tolle sachen gezeuabert- ich bin hin und weg...

    gerne würde ich dir beim umsetzen deines schnittes helfen, aber leider hab ich auch keine ahnung :(

    ich kann dir nur anbieten für die probe zunähen oder zu sticken- vllt. hilft dir das ein wenig???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das mit den Schnittmustern sammeln kenne ich nur zu gut, ich habe hier bestimmt 10 Stück rum liegen, die ich ausgedruckt habe, aber noch nciht gemacht habe. Dagegen sind zwei drei Schnittmustervorlagen spurlos verschwunden:-( Naja hoffe immer noch darauf das sie wieder auftauchen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüßes kleidchen !
    ich hab auch soviele schnitte hier leigen , die ich noch nicht genäht habe und wollte sie schon lange einfach mal durchnähen -kann mich aber irgendwie nicht aufraffen ;O)
    schön das du dich an neues (altes)gewagt hast -das hat sich jedenfalls mehr als gelohnt . glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich zuckersüßes Kleid!
    Schnittmustersammlung habe ich auch zu bieten und manchmal mache ich sogar einen Plan, nur halte ich micht fast nie dran ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss das geworden ist und wie gross miss süßkraut geworden ist echt niedlich drücke euch beide und mir besuch hoffe ich ja schwer das du es mal nach mir schaffst einen lieben Gruss bussi

    AntwortenLöschen