Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... SHIRTS ...

ohne viel Schnickschnack:-)

Für Miss Süßkraut ein wenig abgewandelt, entstanden aus dem Antonia-Schnitt von FM zwei Shirts...



Nur unschwer zu erkennen, steh ich immer noch auf die Pünktchen... vorallem auf die weißen, die sich auf Rotem Stoff tummeln :-)


oder auch auf grauen :-) auf jedenfall dachte ich an meinen vor ewigkeiten bestellten Pürehhhh Stoff... Ich fand, für ein Shirt, wäre dieser genau richtig :-)


und noch eins im selben Stil...



.... und da ich BASIC Schnitte liebe, gleich nocheines nach dem BASIC TUNIKA Ebook von Lillesol&Pelle Mit ein ganz klein wenig gerafften Ärmeln, schön lang belassen jedoch unten mit einem Bündchen gearbeitet, wird die Tunika zu einem Longshirt :-)



Grhhhh sorry, aber Spitze ist so gut wie immer ein MUSS ;-)



Das Longshirt wandert ins Lädchen... Wer also Interesse hat, kann HIER schauen...

allerliebste Grüße
...

Kommentare:

  1. Die sind ja alle drei ganz entzückend, aber das Longshirt gefällt mir noch ein Tick besser! ;) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. ....soooo schön ... jedes für sich und Pünktchen ein muss;)
    Aber das Letzte ist auch der wahnsinn...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder alle so hübsch. Ich komme fast gar nicht mehr zum nähen :-(.
    Kannst du mir bitte erklären wie ich so ein kleines Zeichen vor den Blognamen bekomme.Du hast da ein Herzchen und bei anderen Bloggern hab ich das auch gesehen. Aber ich krieg einfach nicht raus wie`s funktioniert. Hilfst du mir bitte?.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shirt mit der Spitze sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen