Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Märchenbandito ...

im Tausendschönem Style...

Heut morgen fertig geworden und sie passt :-) Anfangs war ich dem Schnitt ein wenig abgeneigt... Es ist schon eine Kunst, den Reißverschluss so einzunähen, dass beide Seiten/Taschen sich gerade gegenüberliegen... ;-) Zudem habe ich mir angewöhnt den Schnitt zu verlängern... Leider fällt er seeeeehr kurz aus...


Da wir so ein LALA Wetterchen hier verzeichnen, habe ich die Jacke noch mit Fleece gefüttert... Eine Perfekte Übergangsjacke also...



Reichlich bestickt und betüddeld mit der Tausendschönen HAZEL Datei...


Hier und da

und dort und

überhaupt

steig ich nun ins warme Wasser, entspanne ein wenig und bin heut mal auf der Couch statt im Nähzimmerlein... Ja so langsam kommt hier die Frühjahrsmüdigkeit durch... Sehr stark sogar und es macht es auch leider nicht besser, wenn man weiß, dass man Frühschicht hat:-(

also denn, hophop, damit ich mal DR. HOUSE ni verpasse...

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Nix mit Dr. House. Fußball. :(
    Aber die Jacke ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist schön geworden. Manchen Schnitten stehe ich auch mit zweifeln gegenüber... bis ich dann so wie hier... gan viele tolle Beispiele in den Blogs sehe und es mir dann doch anders überlege. :) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen ist wirklich sowas von schnuckelig geworden.
    Würd ja auch gern mal was rosanes betüddeln, aber denk mal da werden meine drei Jungs etwas irritiert sein. Obwohl, meine Jüngster liebt lila und Angelina Ballerina.....

    Wünsch Dir trotz Frühschicht einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß! Das ist einer meiner Lieblingsschnitte.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke, ist wirklich super geworden. Ich muss auch mal wieder Bandito nähen, unsere ist nun zu klein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. die sieht traumhaft schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. haaaaaaaaaaaaaaaaabenWILL :-)))(
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen