Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... SHOES MATTER ...

just ask CINDERELLA 

Ein LA-Shirt für Miss Süßkraut :-) Natürlich auch weiterhin erstmal mit der HAZEL Datei von Silke...

Einfach verliebt ich bin :-D


Diesmal aus schwarzem Stenzo Jersey mit weißen Punkten....


einer leicht Rüschenartigen Shirtverlängerung...


etwas ausgestellten Ärmeln und dazu ein wenig Spitze....


Diesmal gibt es das Shirt auch nochmal in meinem Dawanda Shop :-) Ich fand es einfach zu niedlich und vielleicht mag ja auch jemand das gleiche für die eigene kleine Cinderella :-)

ansonsten waren die bisherigen Osterfeiertage ein wenig lalaaaaalllllaaaaaalalala... eben durchwachsen... Zwar brauchte der Osterhase gestern keine Gummistiefel zum verstecken, jedoch nen dicken Wintermanten, Müffchen und sauwarme Löffelwärmer... Aber was solls...
Leider ist es auch heut nicht wärmer... Die Sonne scheint, aber es ist grausig kalt:-(

Ich wünsche Euch trotzdem noch einen wundervollen Ostermontag...

♥allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Ist das süß :o) aber trotzdem etwas cool :-D
    Ohja, kalt ist es hier auch, und wie! Wenn ich bedenke das wir Donnerstag in kurzen Hosen+Shirts unterwegs waren, *brrrrrr* würde das im Moment gar keinen Spaß machen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch ein schönes Rest-Osterfest!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total niedlich aus das Shirt!
    Bei uns war´s auch saukalt heut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen