Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Veränderungen ...

sind manchmal dringend notwendig ;-)

Endlich ein Regal...



... und zwei große Tische für Nähkämmerlein besorgt... Das herumkriechen auf dem Fußboden hat somit EEEENDLICH ein Ende gefunden :-) Und auch das Problem des stetig besetzten Bügelbrettes mit Schnittmustern, zuschnitten ect. ist gleich mit gelöst ;-)

Ein bissle Schnickschnack und Deko fehlt natürlich noch... aber alles mit der Ruhe :-)



Auf jedenfall lässt es sich gleich viel besser arbeiten... Allerdings ist mir im ganzen Aufräum-/ Umräum- und Sortierwahn einiges in die Hände gefallen, was mal ein wenig bearbeitet werden sollte...

So zum Beispiel eine Hose: Nick trug sie bereits und auch Kessia hat sie gern in der Kita zum herumtollen angezogen

Leider ist sie jedoch ein wenig zu klein bzw. zu kurz geworden. 

Deshalb...







Im moment ist das Wetter einfach TRAUMHAFT schön hier... Wir verbringen viel Zeit im Freien, wodurch das ein oder auch andere hier liegen bleibt oder auch ein wenig länger dauert. Auf jedenfall darf ich Euch verraten, dass ich etwas neues Plane... 

"Schuld" dran sind die letzten Kommentare von little Nick und diverse "Gespräche" am Essentisch :-) Daraus entstand eine Idee "VON UND FÜR NICK" und vielleicht auch andere kleine oder sogar größere Jungens.

Wie immer zu gegebener Zeit dann mehr... nun gehts wieder ab in die Sonne :-) Ab morgen solls ja dann leider erstmal mit dem tollen Wetter wieder vorbei sein :-(

Ich Euch alle 

...

Kommentare:

  1. ohhh die hose ist wirklich schön geworden!!!:.... :)

    sagmal eine frage....womit bearbeitest du deine bilder?? sieht echt süss aus :)

    und wir sind gespannt was da so im plane ist :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Janina,

    ich bearbeite meine Bilder mit GIMP... ein Kostenloses und für mich sehr gutes Programm :-D Manchmal hab ich irre viel Lust zu probieren und zu testen... Dann kommt auch mal sowas wie heute dabei rum :-D

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. ach deshalb ist es bei dir so ruhig. Kaum vorstellbar aber bei uns regnet es schon seit Tagen in Strömen. Ich habe immer noch meine Winterjacke an und unser Garten gleicht einem Tümpel :( Genießt die Sonne
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse Nähtisch, den hätte ich auch gerne, ich krieche nämlich wieder über den Boden, weil mein Nähzimmer nun Kinderzimmer ist, schnief...
    Die Hose ist super geworden und besser als sie vorher war.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist das ein tolles Nähzimmerchen, ich wünsche mir sowas ja auch, aber leider einfach keinen Platz dazu. schöne Hose. Das Programm werde ich mir auch gleich mal besorgen, dass sieht wirklich toll aus mit den Bildern.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hallo sylvana :) das programm hatte ich auch mal :)))....aber sowas habe ich damit nie ausprobiert..aber vlt sollte ich mich ja doch mal wieder dran wagen :)

    danke für die info :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen