Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
  ... Einfach mal ...

drauf losgelegt...

Wenns mal juckt in den Fingern, dann muss man doch Abhilfe schaffen oder? :-) Ich hab mir ein kleines Geschenk gebastelt... 

Bei uns liegen immer XXXXXXXXtausend Notizzettelchen rum... die sehen leider nur immer so uninteressant und langweilig aus;-) also hab ich mir mal kurzerhand ein paar eigene gestaltet




Ein wenig musste ich natürlich herumprobieren und testen
Hier ist dann auch das Ergebnis der kniffelei :-D



Ja aber wohin mit den einfachen ausdrucken?

Nichts lag näher gleich noch eine kleine Aufbewahrung zu basteln...
Man braucht nur ein wenig Karton... Schere und Kler..., ein bissi Zeuch zum verzieren... und ein wenig Laune dazu :-D



Wenn Ihr auch die kleine Elfennotiz oder gar die Aufbewahrung dafür haben möchtet...
 Die  nächsten Bilder könnt Ihr (drauf geklickt) abspeichern und ausdrucken :-)
Ich hoffe alles ist soweit alles korrekt :-) Bin ja kein Profi drinnen und steck ich doch noch in den Kinderschuhen;-) Das erstellen geht so zwar recht gut, aber ob alles dann auch bei Euch auf die richige Größe ausgedruckt wird, weiß ich leider nicht genau. Deshalb stehen bei der Aufbewahrungsbox die Maße mit dabei...

Es handelt sich hierbei um die A5 Größe
























Bitte beachtet doch auch meine Informationen für den Gebrauch solch freier Designs... Ihr findet die Infos rechts unten im Blog...

Eine gewerbliche Nutzung und Weiterverarbeitung ist natürlich ausgeschlossen...

Nun möchte ich aber noch all Euch lieben MAMIS hier und auf der ganzen Welt einen wundervollen Mamatag wünschen... Lasst Euch feiern und verwöhnen und lasst´s mal richtig KRACHEN :-D

♥allerliebste Grüßle

...

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind sehr schön!

    Aber auch ich wünsche Dir einen schönen Mamatag. Du sollst den auch genießen und feiern. Natürlich auch feiern lassen. Knuddeln und liebhaben.....*schmalz, schmalz*

    Jetzt schnell weg, und liebe Grüße da lassen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, für die tolle Idee, die Arbeit die Du Dir gemacht hast und fürs teilen.
    Werd ich nächste Woche mal nachbasteln.

    Wünsch Dir einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du,

    ich finde es so schön, dass du deine kreativen Dingelchen mit uns teilen magst. Deine Zeichnungen sind immer wunderschön und dein Notizblatt ist echt traumhaft :-)

    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen