Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Habt Ihr sie auch? ...

oder ist sie bei Euch schon wieder verflogen?

Bei mir scheint sie gerade angekommen zu sein... 

Die Frühjahrsmüdigkeit... 




Ich wünsche mir ein Schlafplätzchen... Ein Kuscheleck... Ein Traumland nur für mich mit viiiiieeeel Ruhe...

Wie die kleine Lorelady hier ihren schon gefunden hat...

Auf Papier mit Bleier skizziert (spiegelt sie gerade im Moment meinen Zustand wieer;-) habe ich sie heute in Farbe auf die Leinwand gebracht...



Den ganzen Tag schlafen geht leider nun mal nicht:-(

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Hallo,

    das plätzchen hätte ich gerne, den ich stecke mitten drin. In der Frühlingsmüdigkeit :o)

    Aber ein sehr schönes Bild!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß.
    Müde bin ich ständig, ob mit Frühjahr oder ohne ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nochmal, sieht echt schön aus und hier kann ich auch die Details noch besser sehen, klasse!!!!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... oh ja ...da würde ich auch gerne meine Frühjahrsmüdigkeit überschlafen...gääähhhnnn... so ein Traumschönes Bild;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön. Und ja ich geh hier auch übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit, das Einzige was wachhält ist die Kälte :(
    Mach dir nur keinen Streß, wenn jemand weiß was keine Zeit ist dann ich. Alles hat seine Zeit auch unsere Emails ;)
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen