Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Ein A4 Blatt reicht aus ...

für diesen genähten Rucksack :-D...

der eigentlich sogar nicht an "alte" Tage erinnern lässt. 

EIGENTLICH

Vor einigen Tagen (warum auch immer aber ab und an kommen mir so die schönsten Ideen;-) saß ich mit den Kindern  (waren ja immerhin beide Krank) auf der Couch und wir haben gekuschelt... Und da waren sie, die Gedanken an "alte" Zeiten und die Erinnerung an einen alten Schulranzen. Somit auch die Idee (Die Kinder brauchen auch dringendst mal Wechselrucksäcke für die Kita) mal einen Versuch zu starten einen solchen "Ranzen" in Kleinformat nachzunähen. Nun gut, so arg umfangreich ist eine solche Version ja nicht, deshalb war es auch nicht schwierig...




Ein A4 Blatt = Innere und Äußere Vorder- und Rückseite sowie die Taschenklappe. Ein langer Streifen in etwa 5 cm Breite ist der Seitenstreifen (soeben bemerkt sieht man diesen nicht auf den Bildern)




Bella als Bügelbild auf Cord gezaubert (und der Effekt hat mich hier absolut überzeugt, denn das Ergebnis sieht ungleichmäßig und ein wenig abgewetzt aus da der Cord ja keine gleichmäßige Fläche hat:-D) und aufgenäht...



Die Verstellbaren Träger dran... (Maße sind von einem Rucksack der Kinder)

Und das Steckschloss... ups, es sollten eigentlich zwei drankommen, aber ich hatte nur noch eins:-( also, gleich mal nachbestellt...



Auf jedenfall passen lässig 2 Brotdosen hinein :-D 

Ich werde mir überlegen, einige Bilderchen oder auch Stickdateien von mir in Grafiken umzuwandeln. So einige haben ja doch keine Stickmaschine oder aber nur einen kleinen Stickrahmen und können so oftmals die Großen Stickbilder nicht sticken... Gerade bei der Zauberpüppi bekomme ich oft anfragen, ob es diese nicht auch als kleine Stickdatei gibt. Ich muss das so oft verneinen... Aber die Transferfolie bietet da eine gute Alternative.

Wer interesse an einem Motiv auf Transfer hat, kann sich gern bei mir melden... Ich würde es dann auf Wunsch umsetzten und in meinen Shop anbieten...
 
Ansonsten ist der Kopf hier mal wieder voller Ideen ;-)

Mal sehen, was ich alles umgesetzt bekomme...

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. .... hach da kommen Erinnerungen an meinen 1 Ranzen ...orange mit Gänsen;) süß geworden deiner für die Kita;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, der ist dir ganz toll gelungen und ja das Bild auf Cord ist obergenial, ganz klasse. glg anja

    AntwortenLöschen