Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Eine Zeichnung ...

mit Buntstift



kommt in Farbe auf Leinwand...










Künstler Leinwand 100 % Baumwolle
Format: 50x70

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. hi! sehr schön....das würde sich auch bei uns gut machen...leider kann ich so gar nicht zeichnen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen WOW.....
    Ich bewunder jeden, der so ein Talent hat. Einfach klasse.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. super obwohl ich sagen möchte das ich im bunten bild ein wenig die kotiren vermisse die ich bei der beistiftzeichnung sah vor allem bei der blüte.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich danke Dir für Deine Ehrliche Meinung :-D und Du hast Recht... Als ich gestern die Bilder gemacht hab, ist mir das noch nicht so aufgefallen. Aber nach dem Posten hab ich am PC gemeint, die Blüte sieht sehr "platt"? aus? Eine Freundin meinte auch das gleiche und deshalb hab ich mich entschieden, die Blüte heute nochmals nachzuarbeiten. :-D

    Ich bin auf jedenfall froh darüber, dass es Menschen gibt, die ehrlich Ihre Meinung sagen :-D


    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön!
    ich habe schon mit meiner Tochter gemeinsam Deine süßen Bilder bewundert und dieses ist auch wieder ganz toll geworden!!

    (die Entscheidung die Blüte zu überarbeiten ist aber richtig, sie sieht auf der Zeichnung viel plastischer aus!)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen