Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Klein Elfi ...

als ich die kleine Elfenballerina vor einiger Zeit gemalt hatte, kamen auch Anfragen, ob es "Elfi" auch als Stickdatei geben wird...

Ihr lieben, leider nein... Viele meiner Zeichnungen sind einfach zu filigran, so dass ich finde, sie sollten einfach nur wundervolle Zeichnungen bleiben... :-) Denn es gibt auch andere tolle Möglichkeiten kunterbunte und tolle Bilder auf ein Kleidungsstück zu bringen, ohne die Stickmaschine und die eigenen Nerven quälen zu müssen ;-) Gestickt finde ich sie nämlich sicherlich nicht mehr so fein, deshalb hab ich das auch garnicht erst versucht :-)

Nun habe ich mir mal einige Varianten überlegt... Die erste wäre zum Beispiel die Möglichkeit mit einer Transferfolie zu arbeiten...




So entstand heute noch ein Shirt zu einer bereits genähten Hose :-) Nämlich eine Freizeithose nach dem "neuen" Ebook von Julia...



Leider gibt es wie im letzten Post angekündigt keine Bilder am Model... Da es nun Little Nick erwischt hat (Hand-Fuß-Mund Dingens... öhm, hab ich vorher noch nie nicht von gehört)  und Miss Süßkraut Ihr eigenEGO entwickelt und oftmals nun Miss Sauerkraut genannt wird;-)

Nichts desto trotz wird hier weiter gepostet... Dann eben ohne Model;-) Das wird sich aber sicherlich auch wieder ändern...



Die Elfi hab ich kurzerhand in eine Grafik umgewandelt... Das macht mir grad soviel Spaß, dass ich das sicherlich noch ein wenig ausbauen werde... :-) Eine Idee hab ich da vielleicht schon und bin auch gespannt, wie und ob ich diese umgesetzt bekomme. Denn dann wird es sicherlich eine Elfi für Euch zum mitnehmen in verschiedener Form geben;-)

So, bevor nun der von Krankheit geplagte, kleine Mann wieder aufsteht, werd ich mal ein wenig die Küche putzen... 

Ich hoffe der bestellte Stoff kommt bald;-) hab ich doch hier groß getönt, dass es was für Jungens mal geben soll... Jaja, dann sollte man auch mal ein paar Jungensstoffe kaufen;-) Das hab ich dann mal mit einer kleinen Shoppingtour bei KDS nachgeholt...

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Ich bin vollkommen Sprachlos. Diese Elfe ist wunderschön!!! Hochachtung von mir.

    Ich wünsche euch noch gute Besserung und trotzdem noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunder-wunderschön meine liebe sylvana! ich bin so verzückt von deinen schönen zeichnungen und natürlich auch nähwerken!

    lg,
    kerstin
    ps: weiterhin gute besserung an little nick!

    AntwortenLöschen
  3. oh je der arme kleine Mann, es muss schrecklich jucken - besonderst zwischen den Zehen. Bei uns war die besagte Krankheit auch schon und unser Dok musste auch zuerst mal nachschlagen was das ist. Das sind die Nachteile vom Kindergarten, da geht leider nix an den Kleinen vorbei. Die Elfe ist wunderschön und ich stimme dir leider Zähneknirschend zu, das das mit der Stickmaschine nicht mehr hinzubekommen wäre - leider. Aber du solltest vielleicht auch mal Stoffe Designen.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung für den jungen Mann.
    Wow, Deine Elfe ist wirklich traumhaft schön. Beim digitalisieren stimm ich Dir voll und ganz zu. Aber die Lösung mit der Transferfolie ist spitze geworden. Die Kombi einfach Klasse.

    Liebe Grüße,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. immer so schöne sachen :))

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen