Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... WENN ...

das Lockenschöpfchen sich die Haare mit ner Lillifeeschere kürzt :-(...



 Stickbild *Sternchen*: bald erhältlich

... und der Hund die Schuh ankaut

dann wird es höchste Zeit sich mal wieder etwas Ruhe nach der Aufregung zu gönnen;-) 
Somit habe ich mich mal wieder in RUHE ein wenig im Embird ausgetobt. Mittlerweile liegen hier soviele, wie sagen einige von Euch? UFO´s?, rum und es stapelt sich... Außerdem musste auch endlich mal wieder die Stickmaschine vorm verwaisen gerettet werden... Ist ja furchtbar, wieviel Staub diese schon angesetzt hatte;-)

Und schon gehts hier weiter... Heut MUSS ich nähen. Es wartet ein Probenähstück... eine Mütze (für das Töchterlein einer Freundin) und ein Kinderautositzbezug einer Bekannten (das leidige Thema, auch Ihr Hund zerlegt sowas wohl mal gern;-))

Somit wünsch ich Euch dann mal nen superschönen Tag und mir mal wieder ein paar Nähfreuden:-D

allerliebste Grüße

...

1 Kommentar:

  1. Oje, die schönen Haare. Das hört man ja öfters mal, hat unser Kind noch nicht geschafft - zum Glück.
    Naja, wächst wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen