Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Neue Bilderchen ...

so langsam kommt es mir so vor und Euch sicherlich auch, als wenn hier kaum noch genäht wird;-) Doch doch, keine Angst, wird es:-D 

Und bald wird es auch wieder Bilder DAVON geben...

Vor einigen Tagen ist mit Bleier auf Papier dieses "Prinzesschen" entstanden, als ich mit Kessia auf unserer Gartenbank saß... Danach fiel mir ein, das ein kleiner Frosch mit einer Kugel ;-) schöner dazu passen würde als eine Blüte. Somit: Her mit dem Frosch und der  Kugel:-)

und aus der einzelnen Prinzessin wurde das Bild zum Froschkönigbild... 


Als ich dann heut beim Arzt war (mittlerweile sind Blatt und Stift mein stetiger Begleiter) sah ich eine Schwangere Frau da sitzen... Tjoa, und auf einmal, keine Ahnung wieso, woher, warum hatte ich wieder ein Bild im Kopf und gleich angefangen, noch im Warteraum zu malen:-D

Nun lass ich mich mal überraschen, was sich weiter entwickelt :-D Und wie ich diese Bildchen auch noch in Farbe umgesetzt bekomme:-)

allerliebste Grüße

...

Kommentare:

  1. Bezaubernd....diese Blicke.....fesselnd !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe einfach deine Bilder und finde die Skizzen fast noch besser als die bunten, aber ich bin ja auch ne alte schwarze Tante ;)
    lg
    Kiki
    P.S. Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kannst du aber schön zeichnen.Weisst du, ich digitalisiere ja gerne Stickdateien, aber ich kann nur schlecht zeichnen und meine Phantasie reicht irgendwie auch nicht.Wenn ich dann sowas sehe könnte ich glatt neidisch werden. Und der Witz an der Sache ist, das meine Mutter sich ihr Geld mit zeichnen verdient hat. Und davon hat sie nicht schlecht gelebt, nur leider hat sie mir nichts von diesem Talent vererbt ;-(.Aber dafür kann ich ganz passabel nähen ;-))).
    Ganz liebe Güße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch,was du mit Papier und Stift zauberst. Ich bin begeistert.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen