Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wir Mami´s ...

sind doch alle gleich, egal woher wir kommen, wie wir aussehen oder welche Sprache wir Sprechen...

Aus der Zeichung von gestern ist bisher dies entstanden...

Ich war von einigen, durch Zufall gefundenen YouToube Videos so begeistert, dass ich des einfach mal ausprobieren wollte. Eine Zeichnung nur am PC erstellen. Mit Schattierungen und ohne schwarze Konturen. Mit der Maus und ohne Grafiktablet nicht sooo einfach, aber es geht:-) Und macht wahnsinnig viel Spaß....



(Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm: GIMP)

UUUUND, Frau lernt nieeeeeenieee aus sondern immer wieder dazu... So habe ich in den letzten Tagen mir versucht sooosoooviel wissen über mein Bildbearbeitungsprogramm anzueignen, dass ich absolut erstaunt bin, was man alles aus einem kostenlosen Programm rausholen kann :-D

Mal sehen was ich morgen noch so schaffe... Für heute ist erstmal gut und es geht mal eher ins Bett als die letzten Tage;-)

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hach, ich habe auch Gimp und nutze es zur Bildbearbeitung, aber so toll zeichnen ... wo hast du denn nachgelesen? Gibt es einen geheimen Link???
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,

    einen direkten Link habe ich leider nicht für Dich. Ich hab einfach mal bei Google Grafiken mit Gimp erstellen eingegeben. Da kam ich auf Youtoub und durch Zufall auf viele verschiedenene Maltechniken... Am allerbesten fand ich diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=HgkS2j2d82k&feature=related
    Und darüber habe ich dann über den Suchbegriff Speedpainting DAS http://www.youtube.com/watch?v=TVatyEifd6M gefunden... Naja, ich bin schnell für etwas zu begeistern;-) Trügerisch ist es, dass es so schnell aussieht ;-) Es dauert natürlich viel viel länger:-D

    allerliebste Grüße und viel Spaß beim anschauen...

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. ...bohaaa...genial ♥
    ...aber ich bin zu faul mir solch sachen auch noch bei zu bringen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den Tipp.
    Hach, bin ja so begeistert von deinem Bild.
    LG Suse

    AntwortenLöschen