Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Sommerbluse ...

hier ist der Beweis: ich nähe auch noch :-D

Eine Sommerbluse nach dem neuen Ebook von lillesol&pelle im Katwise-Style. Aber nur ein bisschen :-D


Aus Jersey gearbeitet


Auch dieser Schnitt ist wieder absolut wandelbar. Die Sommerbluse ist aus den verschiedensten Stoffen nähbar und kann (wie hier verlängert) als Kleid, als Pullover, als Tunika und und und genäht werden. Je nach Lust und Laune immer wieder anders...

Das Ebook und noch viele andere, tolle Schnittmuster könnt Ihr HIER oder auch HIER ergaunern... Bis 24.06. gibt es bei Julia noch die Sonderaktion: 2 Ebooks zum Preis von einem. Mehr dazu könnt Ihr HIER lesen

Ich bin dann mal wieder am Werkeln :-D 

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh, voll schön!

    Ich liebe die Farbkombi : )

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein tolles Teilchen ist dir da von der Maschine gehüpft. Genial <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Kombi!
    und wieder mal ein Ebook mehr, das ich gebrauchen könnte *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ist das denn!ganz herzig sieht die kleine Maus damit aus!Die Ärmel find ich ja genial!glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, die idee sie aus jersey zu nähen ist TOLL!!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen