Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Stoffmarkt in Dresden ...

für mich das erste und hoffentlich auch nicht das letzte Mal... Das Wetter und die Stoffauswahl waren bombastisch und man muss tatsächlich erstmal einige Runden drehen bevor man zuschlägt;-)

Ich fand es auf jedenfall richtig toll und habe viele, liebe Bloggerdamen endlich mal persönlich treffen dürfen :-D 



Manche habe ich leider verpasst, mit einigen konnte ich mich jedoch ein wenig unterhalten...

Bereits morgens, bevor es zum Markt ging, habe ich mich mit Anja (karlottchens Welt) beim großen "M" getroffen und wir sind gemeinsam auf den Markt gewandert. Um die Mittagszeit gings ins Cafe Central, wo sich die Dresdner Nähblogger einen Tisch reserviert hatten. Einige liebe Mädels konnte ich zuordnen und andere, oih, da musste ich erstmal schauen wer wie wo was überhaupt ;-)
Aber das kennt Ihr sicherlich auch. Der Blogname ist meist ein Begriff, jedoch der reelle Name bzw. das Gesicht hinterm Blog ist einem meist nicht so bekannt.

Deshalb schreibe ich hier jetzt keine Namen mit Blog in den Post sondern verweise mal ganz dezent auf amberlight, welche nämlich die meisten kennt;-) In Ihrem Post findet Ihr dann die Bloggerdamen nochmal aufgelistet und könnt mal stöbern gehen :-D



Meine Marktausbeute: klein aber fein :-D Und auch wenn da viele BEKANNTE Stoffe lagen, fand ich diese, welche ich  nicht ohne Suche gleich im Internet finden würde, viel interessanter ;-) Ich bin einfach immer zu faul zum durchforsten des Internets und bestell meist auch immer bei ein und demselben Stoffhändler. Aber der hat eben auch nicht alles ;-)

Nun ist das Wochenende schon wieder rum... Ich warte mal ganz gespannt auf mein bei E...y ergattertes Grafiktablett von Wacom... 

allerliebste Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Danke für's verlinken und bis zum nächsten Mal ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Schöne Stoffe hast du ergattert.
    Den hellen Jersey mir der Schrift und den wundervollen Rosen habe ich auch mitgenommen.
    Mir geht es genauso. Ich suche mir auch Stoffe die ich im Netz nicht finde oder sie da nie zu bezahlen wären. lg nicole

    AntwortenLöschen