Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Ein Sternchen klein ...

Ein Träumelein

Ein Traum

Eine Bluse...
... Eine Sommerbluse nach dem gleichen Schnittmuster von Julia (lillesol&pelle) wie gestern.. Diesmal jedoch aus Baumwollstoffen

Jaja, ich weiß, ich habs echt mit Punkten :-D


Und Posten ;-) Was eher daran liegt, dass ich, wie schon eimal erwähnt, hier irre viele "UFO´s?" liegen habe... Diese stehen sooooooo kurz immer nur noch vor der Fertigstellung. Und wenn ich nicht aufpasse, nimmt es überhand, deshalb acker ich hier mal alles nach und nach ab ;-)



Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, ob es nicht die gemalten Mädels auch mal als Stickdateien geben kann. Und am besten auch für den 10x10 Rahmen. Immer wieder wurde ich angestupst (so der Seitenhieb: Nun mach doch mal ;-) )

Ok ich hab mal gemacht und heraus kam das *Sternchen* als Stickdatei ;-)



Für den 13x18 Rahmen
Die Große Datei beinhaltet 10 Stickvorlagen


und diesmal  (wenn auch nur gering) in 10x10 :-D mit 5 Stickvorlagen

Natürlich möchte ich mich ganz doll bei meinen Probestickern bedanken... 
Wie immer seit ihr die absoluten Schätze. Nicht nur, weil Ihr stickt und dat wars, sondern mir tatsächlich EHRLICH und Zuverlässig mit Eurer Meinung zur Seite steht... Ich drück Euch wie bolle und knüüüüüüütsch Euch mal ganz lieb und virtuell :-D

Herzige Anja (und wehe wir sehen uns nicht morgen, Du weißt, wir haben ein DATE :-D)

Stickdatei *Sternchen* HIER
Schnittmuster Sommerbluse von Lillesol&Pelle

♥ ige Grüße Euch allen und ein Willkommen an die neuen Leser dieses Blogs:-D Ich Freu mich, dass Ihr Euch hier her verirrt habt...

Sylvana

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Sternchen,echt goldig geworden.
    Pünktchen find ich gehen immer,sind auch meine liebsten Komistoffe.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pünktchen sich ganz toll!passen ja perfekt und der Stern ist super!Gefällt mir sehr,lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine netten Worte :-) heute habe ich wieder das Sternensingel verwendet....deine Stickdatei ist echt toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen