Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... ich hab da mal ...

endlich die überarbeitete Blüte fotografiert... 

Tjoaaaa, ich darf gestehen, was ich schon immer sagte: Ich hab det ni soooo mit dem Feinschliff an Pflanzen, wenn es um Realität mit Farbe angeht;-) ufffff, dass ist für mich leider immer das allerallerallerschwerste überhaupt... 

Sag zu mir: Zeichne einen Menschen---- ha, aber gern doch
Sag zu mir: Zeichne mal en Baum ---- grhhhhh bekomm ich die kriiiieeeese... 

Für mich war das schon immer schwierig und ich werde hier im Blog nicht so tun, als könnte ich alles, denn natürlich kann niemand tatsächlich ALLES;-)und es ist auch keiner Perfekt. Ich sowiesoooo nicht ;-)

Deshalb gebe ich hier ganz offen zu: Ich habe auch schwächen, die ich aber nicht als Problem sehe:-D Auch sei hier nochmal erwähnt... Konstruktive Kritik ist immer gern gelesen, dafür kann man niemandem böse sein:-D, sondern nur draus lernen und sich damit selbst Motivieren....


Gleichzeitig habe ich mich wiedermal ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm auseinander gesetzt und nun auch noch einige Kniffe entdeckt wie ich eine Grafik erarbeiten kann. Nunja, tatsächlich ist es sehr umfangreich und das Ergebnis macht mich noch nicht ganz so glücklich. Aber wir sind noch in der Lernphase :-D und mit einer Maus malen ist ebenfalls arg gewöhnungsbedürftig...

Deshalb zeige ich hier auch immer mal wieder Zwischenergebnisse oder auch erstellte Sachen, die noch nicht zu 1000 prozent Perfekt sind;-) Ist doch der Blog auch für mich wie eine Art Tagebuch in dem man gern Rückblickend liest und sich über die eigene Entwicklung freut, wie ein kleines Kind über ein Schokoeis:-D



(Sternchen)

Und zwischendrin, wenn ich grad mal eine kleine Denkpause habe, entstehen hier und da neue Zeichnungen. Meine Güte, nun hab ich hier und da einige Bleierzeichnungen liegen und pffffff, muss erstmal überlegen, was ich damit alles anfange. Aber die Ekelwettertage sind ja nun da und mal sehen, was sich so entwickelt... 

allerliebste Grüße euch allen und eine tolle Woche mit hoffentlich sich besserndem Wetter
...

1 Kommentar:

  1. ich sitze mit meiner 6-jährigen tochter vorm pc und wir sind beide ganz begeistert von deinen zeichnungen...besonders sternchen hat es uns angetan...wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen