Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... zwei Köpfe ...

der eine eine Idee
der andere ein Tablett und Bildbearbeitungsprogramm 


So entstand in den letzten Tagen ein Header für die liebe Kerstin (MaggieHüHü)



Ich habe mich immer gewundert, wie der Name Maggie HüHü entstanden ist... Nun kenne ich die Geschichte dazu und finde sie wahnsinnig lustig und toll :-D 
Maggie ist Kerstins Hund... Und Ihr Wunsch war ein Blogheader mit Ihrer Maggie als Zeichenfigur...

Gemeinsam haben wir mehrere Tage verbracht, diesen zu erstellen. Sie war bei so gut wie jedem Schritt dabei (wenn auch meist nur virtuell) ...

Ich freu mich sehr, liebe Kerstin, dass ich Dir Deinen Wunsch mit Deinen Ideen und Vorstellungen umsetzen konnte und Dir das Ergebnis so gut gefällt :-D

Somit ist dies meine erste und sicherlich auch nicht meine letzte Tablettarbeit, denn ich liebe mein Wacom Bamboo so sehr :-D. Soviel wird mir erleichtert. Und soviel kann  ich auch noch damit lernen...

So, und hier geht eben grad mal wieder die Welt unter... Ein Sturm mit viel Regen und Gewitter hält hier gerade einzug...

Ich wünsch Euch denn mal alles Liebe...

Sylvana

1 Kommentar:

  1. Es ist sooo toll geworden noch viel besser als ich es mir gedacht hatte!!! vielen vielen dank!

    liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen