Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Düüüühüüüüüüster ...

gehts hier weiter:-D 

De Abbey ma in Farbe;-) Das Grundgerüst stand ja nun schon ein weilchen und heut hab ich mich mal an den Hintergrund gewagt.

Garnicht so einfach. Man hat soviele Möglichkeiten, probiert hin und her und iiiiirschendwie is man doch ni so recht zu frieden... 

Aber jetzt glaub ich hab ich es ;-)


Zumindest so, dass es mir gefällt :-D

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. schöööön,das gefällt mir!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii is die düster geworden !! da hab ich bissi angst vor! ;-) ich alter angsthase.

    liebe grüße kerstin(die immer noch ganz verliebt ihren neuen blogkopf anhimmelt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. super schön ist die geworden.
    gefällt mir riesig.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  4. super schön ist die geworden. gefällt mir riesig.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  5. ... ich finde diese Augen nehmen jede Angst!♥ und Emmi zeige ich es nicht ...sonst möchte sie es haben weil doch zur Zeit sowas total in ist;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen